TS Stefany/Steffany (0163-2212582/0152-15097413) in Dresden (Hamburg) - mein Bericht zur blonden Transe

  • Hey Leute.

    heute gestöbert und in Dresden die Stefany gefunden.- vorweg, es war super!!- dazu aber später mehr!!

    Ich handhabe es immer so dass ich mich erstmal erkundige ob jmd. was weiß über die Damen - möchte ungern Geld verbrennen! - bei meinen Recherchen habe ich erst garnichts gefunden.. habe über bildersuche bei Google dann spanische Seiten gefunden wo sie unter „Stefany Lopez“ läuft.. also „Stefany Lopez“ gegooglet..dabei bin ich auf ein spanisches Forum gekommen in dem sie in den höchsten Tönen gelobt wird (Text in den Google-Übersetzer geschmissen da ich nur englisch und bisschen russisch spreche)

    nun zum Hauptteil...

    heute Kontakt zu ihr in Dresden aufgenommen- Antwort kam prompt und wann ich kommen möchte.. ich fragte nach einem Bild mit Schwanz .. - Bild kam umgehend- ich sagte, bin in ner Stunde da!

    min Dresden angekommen rief ich sie an, sie gab mir den zugangscode zur Haustürklingel und das Stockwerk.. oben angekommen öffnete sie die Türe und ich war sofort erleichtert das sie genau so aussah wie auf den Bildern.. einfac eine sexbombe.. sehr Jung, knackig, super gemachte Titten, schönes Gesicht .. und der Arsch.. der absolute Oberknaller. So einen perfekten apfelpo hab ich selten gesehen.. selbst bei Frauen !!! - also erstmal die Finanzen geklärt.. abgemacht war, Blasen gegenseitig ( sie bläst super) sie fickt mich,danach Mundfick und Facial bei mir- die Verständigung deutsch geht nicht mit ihr- sie hat mir auch zu verstehen gegeben das sie das erste mal in Deutschland ist und Texte von Kunden mit dem Übersetzer regelt - würde erklären das es keine Berichte über sie in deutschen Foren gibt...Ich gab ihr die 150 für die halbe Stunde - die weitere Unterhaltung lief in englisch.. englisch ist mit ihr machbar wenn man langsam redet.
    - dann ging’s auch schon los im stehen mit leichtem züngeln, Schwänze an einander reiben- ich sauge an ihren geilen titten wärenddessen sie mich im Schritt bearbeitet.. ab aufs Bett - sie zieht sich über mich und gleitet dabei mit ihren titten immer wieder über meinen Schwanz und nimmt ihn schließlich in den Mund. Ich bitte sie später in die 69 - hammergeil, mit fickbewegungen fickt sie wärenddessen sie mich bläst tieff in den Mund das ich schon röcheln muss.. - es scheint sie anzumachen, da sie danach von meinem schwanz ablässt um ihren mir von Angesicht zu Angesicht noch tiefer in den Hals zu schieben mit einem absoluten fickblick aufgelegt.. Wahnsinn- ich bat sie mich zu ficken, worüber sie sich sehr freute. In verschiedenen Stellungen fickte sie mich schon hart durch das ich laut stöhnen musste. Entweder hielt sie mich am Hals und hielt mir gleichzeitig den Mund zu oder drückte mich mit dem Gesicht ins kissen.. als sie mich im doggy nahm Machte sie mir mein tshirt als Knebel um .. im Spiegel konnte man schön sehen wie sie mich durchfickt.. ein genialer Anblick ich hab mich total benutzt gefühlt!!! Ich bin devot, von daher war es total genial für mich was sie da tat!! Als sie mit mir doggy fertig wàr zitierte sie mich auf sich in der Reiter Position und wichste dabei meinen schwanz bis ich in nem Riesen Schwall über ihren geilen titten kam.. ich sattelte ab und musste mich auf den Rücken legen damit sie mir ihre Ladung ins Gesicht schießen kann.. sie wichste paar Sekunden ihren Schwanz und coverte mein ganzes Gesicht mit einer nicht gerade unwesentlichen Ladung.. sie sagte noch:“ hey Baby, you‘re looking so humiliated....- ich bat um eine Dusche worauf sie lachend ins Nebenzimmer ging- Fazit: Leute, wenn ihr auf junge, knackige skinny- super sympathische Shemales steht, dann nix wie hin!! Wenn ich sie richtig verstanden habe kommt sie aus Venezuela und ist das erste mal in Deutschland wie gesagt. Ich gebe eine 99prozentige Empfehlung, Schwanzmaße stimmen wie immer nicht und ich hätte ihn mir bei ner Körpergröße von 1,70m etwas größer vorgestellt und gewünscht. Allerdings hat er beim ficken und Vorallem beim mundfick super gepasst, war die ganze Zeit steif und sie konnte damit umgehen!!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!