TS Rafaela XXL (Julia) 0162-3927976 Latina Shemale

  • Habe sie heute besucht, war das 2te Mal. Das erste Mal war in Erlangen und ist schon etwas länger her. Sie ist mir aber gut in Erinnerung geblieben.
    Wählte wie fast immer das Menü 100 für 30 und los ging es.
    Zk's reichlich, dann ihr Gerät befreit, welches auch schon ordentlich auf Betriebstemperatur war. Kein, XXL aber eine ordentliche Größe und steinhart. Das ganze ging abwechselnt und schließlich in der 69. Dabei auch schön ihr Loch gefleckt, was gut ankam. Sie hätte mich gerne gefickt aber ich wollte sie ficken. Sie hat sich auf meinen schwanz gesetzt und ist losgeritten. Ein paar Stellungen durchgemacht und. Ordentlich abgespritzt. Etwas smalltalk, vorzugsweise in englisch, dann freundlich und zufrieden verabschiedet.
    I

  • Hi,


    habe Sie in Rüsselsheim besucht. Etwas älter als auf den Fotos, aber eine echt geile Figur. Sportlich durchtrainiert und recht groß.

    Hatte 100430 bezahlt also üblicher Preis. Nach einer kurzen Waschung ging es denn aufs Bett. Leckeres 69 gefolgt von Zungenküssen. Sie wurde dabei hart. Würde Dr. Evil rechtgeben L aber kein XXL. Was dem ganzen kein Abbruch getan hat. Er war schön steif und sie ging echt gut mit.

    Ich habe den aktiven Part übernommen, verschiedene Stellungswechsel.

    Alles in allem ein schöner Besuch. Danach noch smalltalk in Englisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!