Gemeinsam pattaya urlaub ?

  • Also mit hats pattaya angetan! Die ganzen videos in den bars mit den ladyboys etc ich WILL dahin. :D
    Nun den ich fliege fast nie ausserhalb deutschland und pattaya(thailans) ist neulans für mich und ich wollte mal fragen ob jemans list hätte zusammen dort den sexurlaub zz verbringen? Ich kenne mich null aus usw.
    Zu mir falls es jemanden interessiert ich bin 23 sportlich gebaut und türke .

  • Also mit hats pattaya angetan! Die ganzen videos in den bars mit den ladyboys etc ich WILL dahin. :D
    Nun den ich fliege fast nie ausserhalb deutschland und pattaya(thailans) ist neulans für mich und ich wollte mal fragen ob jemans list hätte zusammen dort den sexurlaub zz verbringen? Ich kenne mich null aus usw.
    Zu mir falls es jemanden interessiert ich bin 23 sportlich gebaut und türke .

    Eine erfahrene Begleitung wäre wohl sinnvoll. Ich würde mir aber "seltsam vorkommen" wenn ich mit einem "Bums-Kumpel" unterwegs bin.
    Und wenn der dann auch noch jung und sportlich gebaut ist .. wie blöd muss man denn sein, dass man sich die Konkurrenz auch noch mitbringt ? *lach* ;)


    Nee, keine Bange. War selbst auch noch nicht da. Ich bin also kein von dir gewünschter Ansprechpartner.
    Ist bei mir auch (noch) ein Wunsch. Werde mich dann aber zeitgerecht möglichst weit in die Erfahrungen anderer User einlesen... und es dann einfach probieren.


    Im Forum gibt es ja viele gute Tipps für Orte und Locations.

  • Also mit hats pattaya angetan! Die ganzen videos in den bars mit den ladyboys etc ich WILL dahin. :D
    Nun den ich fliege fast nie ausserhalb deutschland und pattaya(thailans) ist neulans für mich und ich wollte mal fragen ob jemans list hätte zusammen dort den sexurlaub zz verbringen? Ich kenne mich null aus usw.
    Zu mir falls es jemanden interessiert ich bin 23 sportlich gebaut und türke .

    zur Zeit geht in Thailand eh nichts,erstens muss jeder in 14tägige Quarantäne und die bars haben zur Zeit auch wieder geschlossen.
    Warte noch paar Wochen/Monate ab,vielleicht geht im Dezember etwas.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!