TS So-Hee aka TS Mango 0176-87958844 Erfahrung mit der Transe

  • Ich wollte mal wieder sex mit einer Transen Frau haben. Hatte So-Hee ausgwewählt.
    Location: Teilt sich mit zwei anderen Mädels eine Wohnung. Recht abgelegen aber Wohnung und Dusche waren sauber.
    So-Hee ist etwas älter als auf den Bidern, aber immer noch sehr hübsch und toller schlanker Körper.
    Habe 304100 ausgemacht um zu testen.
    Angefangen hat Sie mit einer toller Rückenmassage. Dann ging es in gefühlvolles Blasen über, genau so wie ich es mag. Sie wurde dabei auch richtig hart. Schätze so 16-18 cm dabien (hatte kein Maßband dabei :) )
    Beim Anblick des tollen festen Arsches wollte ich den aktiven Part übernehmen, was Sie offensichtlich ziemlich geil gemacht hat. Sie nahm rittlings auf mir platz. Nach ein paar minuten spritzte Sie mir Ihre Ladung auf den Bauch.
    Unerwartet aber ziemlich geil. MIt Handeinsatz hat Sie mich dann auch befriedigt.
    Danach kurze Dusche, etwas AST, war in ca. 40 min wieder draussen.
    Fazit also: Sieht aus wie auf den Bildern, (wenn man ein paar Jare draufaddiert) hält alles geforderte ein und schaut nicht auf die Uhr.
    Ich kann Sie also empfehlen.
    Ciao
    Leo

  • Nannte sich früher auch mal TS Mango.
    Hatte in Homburg/Saar ein geiles Date mit Ihr.
    Dürfe aber schon 4 bis 5 Jahre her sein.
    Hübsches Gesicht, Topfigur und ein Hintern der zum ficken einlädt ;)
    Keine Ahnung warum das Mädel so oft den Namen wechselt ...
    Ich bin damals überaus zufrieden und erleichtert von dannen gezogen.

  • Hallo,


    war bei mir damals sehr zurück haltend und eintönig als ich sie besucht habe , von leidenschaft keine spur . Haben und gegens. gestreichelt und ich sie dann von hinten genommen .


    Aussehen , Figur und Busen , 1 a . Top. Optik . Aber es gibt finde ich bessere . War in Regensburg vor 3 Jahren ca.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!