Ts Sisi Stuttgart Erfahrungsbericht 015739592208

  • guten Abend


    Heute hatte ich mal richtig Lust auf meine erste ts Lady und bin so auf Sisi gestoßen in whatsapp hatten wir alles klar gemacht was wann und wo sie wollte betrag x für 1 std + betrag x für blasen ohne Kondom kein küssen


    Kaum bin ich angekommen wahr es so als hätten wir nie in WhatsApp geschrieben sie küsste mich gleich zur Begrüßung mit Zunge zog mich langsam aus und auch da ließ sie das Kondom weg wir genossen eine schöne Stunde


    Einfach ein sympathischer Mensch denn ich da kennenlernen durfte kann ich nur empfehlen


  • Ich hatte leider eine sehr negative Erfahrung mit ihr:


    Sisi hatte ich schon lange auf dem Radar, sie ist aber üblicherweise in Stuttgart, das ist von hier aus etwas umständlich. Seit heute ist sie in Frankfurt, ich lasse also alles stehen und liegen und fahre nach einem kurzen Gespräch ins BHV, in eine der übleren Ecken im BHV. Kurze Wartezeit weil sie gerade gebucht ist, nach 15 min holt sie mich unten ab. Das Zimmer ist, naja, egal, wir sind ja zum ficken hier. Kurze Absprache, da ich auf zierliche passive Trans-Frauen aus Osteuropa stehe ist sie ein Volltreffer. Null Silikon, skinny, bei Euch wahrscheinlich eher TV als TS, mir ist das egal. Lange rote Perücke, zerrissene Netzstrumpfhose, endgeil, lediglich etwas unreine Haut. Von daher werden es dann direkt die geforderten 150460, sie verschwindet kurz nach unten (Zimmermiete?) dann beginnt das Drama.


    Als erstes wird nachgekobert, 50 € für ein Extra. Zungenküsse gibt es trotzdem keine, ich kann ansatzweise mit meinen ihre Lippen berühren mehr ist nicht. Sie macht ab der ersten Minute Druck, rauf aufs Bett, französisch so lala, nicht wirklich tief und sie beschwert sich das erste Mal ("Ich neu nix tief"). Die nächsten 25 Minuten versuche ich sie durch 10 Stellungen durch zu ficken, was sie aber mit Pobacken zukneifen, wegdrehen, Falle schieben, und empörtem "viel Arbeit viel Schmerzen" abblockt. Ficken lässt sie nicht zu, und das liegt jetzt nicht daran dass ich keinen hoch bekomme, ganz im Gegenteil. Irgendwann lasse ich sie nicht mehr ans Handy gehen, und nachdem sie zwei- dreimal an der Tür war lehne ich auch das ab. Aber es hilft nichts, ich kann sie ja schlecht vergewaltigen, also hole ich mir selbst einen runter und spritze auf ihren Bauch. Danach geht gar nichts mehr, kein AST, kein Getränk, kein gar nix.Nach 40 Minuten stehe ich wieder draussen.


    Keine Wiederholung.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!