TS Dara 0157-39831009 rothaarige Transe in Gelsenkirchen

  • Gestern mal nach langer Zeit Dara wieder gegönnt, da sie momentan noch in Dortmund ist.


    Ich kannte sie von früher aus GK, das waren immer geile Treffen.
    Gestern war ich leider ein wenig negativ überrascht.
    Zuerst habe ich die Adresse falsch verstanden und durfte nochmal komplet durch DO kutschieren - bei dem Wetter kein Spaß.
    Dann angekommen sagte sie mir, sie brauche noch ca. 10 - 15 Minuten um sich fertig zu machen, nach 20 Minuten dann geklingelt und sie machte auf.
    Leider ist auch bei Ihr die Zeit nicht Spurlos vorbeigegangen - wir werden alle älter.
    Sie ist immer noch der hibbelige und verpeilte Typ aber der Burner so wie früher war die Nummer nicht.
    Okay, bei der Hitze Gestern hatte auch ich so meine Probleme und sie war SEHR bemüht die 100430 zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen ........
    War aber alles irgendwie zu hektisch und zuviel Telefongeklingel, welches sie auch fast immer abhob um den nächsten Termin klar zu machen.
    Leider hat dabei ihre Standfestigkeit sehr gelitten und wir konnten das ganze nur per Handbetrieb beenden.


    In diesem Fall muss ich leider sagen:
    Früher war mehr Lametta !


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!