Asia TS Emma Shemale Berlin-Tiergarten, 0152-02105688

  • Hallo, ich war in den letzten Tagen bei Emma. Sie ist in Schöneberg erreichbar.


    Kontaktaufnahme per WA unproblematisch. Übliche Berliner Preise, in meinem Fall 80430.


    Ob es die Person auf den Bildern ist, kann ich nicht einschätzen.


    Wohnung sauber, Bad vorhanden und angeboten. Handtücher gab es auch.


    Vor mir stand eine zirka 175 cm große, hübsche, schlanke Frau, die sehr freundlich war. Ich war aktiv, ob sie das auch sein kann, kann ich nicht einschätzen. Ich habe es nicht hinbekommen, dass ihr Arbeitsgerät längere Zeit steif blieb, was auch an mir gelegen haben kann.


    Küssen, blasen, beidseitig, und aktiver Sex meinerseits waren gar kein Problem. ZA mochte sie sehr, das hörte sich zumindest so an.


    Alles in allem ein gelungener Termin, sicherlich nur für Besucher, die auf Asiatinnen stehen.


    Emma war darauf aus, mich als Kunden zufrieden zu stellen.


    Negativ zu bewerten sind die kleinen Bartstoppeln am Kinn. Ansonsten hat sie eine samtweiche Haut und war an allen anderen Stellen top rasiert.


    Ihre Brüsten waren klein, künstlich und recht fest, freuten sich aber über jegliche Berührungen.


    Wiederholungsgefahr: 50%, da ich schon gerne ein voll einsatzfähiges Arbeitsgerät sehen würde.

  • Ich hatte eine Erfahrung mit Emma und es war nicht so toll.


    Sie war ganz normal gekleidet, überhaupt nicht sexy, und sie ist ein bisschen größer als mein Geschmack.
    Großer Schwanz für ein Thai-Mädchen.


    Alles in allem sehr freundlich, ruhig, lange hart. Es hat Spaß gemacht, würde aber nicht wiederholen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!