Ts Cherry Thai Shemale Castrop Rauxel

  • War gestern mal bei Cherry ....sieht gut aus ist 26 hat sie mir gesagt kann man ihr auch glauben sieht noch frisch aus .



    Hab 50 bezahlt sag auch nie dabei was ich machen will lass es eigentlich immer auf mich zu kommen sie dann in ein anderes Zimmer gegangen und das Geld abgegeben mich vorher gefragt ob ich mich frisch machen will aber ich hab kurz vorher geduscht was dieses Angebot nichtig machte ......als sie wiederkahm hab ich ihr 20 extra gegeben und sie fragte mich ob ich will das sie abspritzt während sie mir ganze Zeit die Zunge in den Hals steckte war eher saugen und mein Mund mit ihrer Zunge ficken anstatt küssen sehr wild das Mädel.



    Ich meinte mir egal ob sie abspritzt soll machen was sie will .....während wir besagtes küssen (mundfick eher ) weiter machten zog sie mich aus und wir begaben uns auf ihr Bett wo wir uns gegenseitig geblasen ich sie geleckt und sie mir die Eier mit ihrer Zunge bearbeitet hat .das ging etwa 10 min so weiter wobei sie recht geil wurde .



    Sie hat mich dann auf den Bauch gelegt sich ein Gummi übergezogen und fing mich an zu ficken mit ihrem kleinen Thai schwanz würde so 12 cm schätzen dabei hat sie mich ganze Zeit weiter wild geküsst und wollte gar nicht aufhören sehr aktiv die kleine.




    Hab sie nach einer Zeit aufgefordert durch Körpersprache die Stellung zu wechseln denn ich wollte sie ja auch mal ficken hab sie dann erst in der missio dann löffelchen und von hinten gefickt begleitet von rumgelecke und geknutsche ihrerseits bis ich gekommen bin während ich sie nach dem 4ten srellungswechsel wieder in der misso gefickt habe .


    Ihr schwanz war ganze Zeit Steinhart während des fickens als ich fertig war meinte sie das sie auch noch kommen will und hat sich neben mich gelegt und angefangen bei ihr Hand anzulegen während wir weiter geknutscht haben und ich ihre titten leckte nach 1 bis 2 Minuten hat sie dann abgespritzt begleitet von wildem gestöhne ihrerseits .



    Danach haben wir noch bischen Smalltalk gehalten auf englisch und sie fragte mich ob sie mal zu mir kommen darf wenn sie frei macht Sympathie war also vorhanden....ich meinte schauen wir mal können ja in Kontakt bleiben sie hat mir dann ihre privat Nummer gegeben und meinte ich soll mich doch bitte bei ihr melden.



    Sehr nett das Mädel einziges Manko das geknutsche was mundfick mässig rüberkommt aber das ist Geschmackssache ich mag halt eher zärtliches küssen mit Zunge aber das war eigentlich auch ganz geil :thumbup:



    Also Fazit ein superfick mit einem sehr geilen Thaimädel das nicht auf die Uhr guckt

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!