Mega Gang Bang in NRW

  • Ich plane für den nächsten Monat einen Privat Gang Bang zu organisieren.


    Ich möchte mich einer Gruppe von 10-15 heterosexuellen Transsliebhabern sexuell zur Verfügung stellen. Selbstverständlich kostenlos. Ich werde mich selbstverständlich professionell feminisieren (schminken, rasieren, Perücke) damit die Illusion für die Teilnehmer so perfekt wie möglich ist. Location wird eine Airbnb-Wohnung in NRW sein. Über diesen Weg möchte ich erstmal klären ob grundsätzlich Interesse besteht. Meine einzige Bedingung: Kein Teilnehmer ist geimpft (AstraZeneca, Moderna, BionTech). In ca. 2 Wochen werde ich dann zur persönlichen Kontaktaufnahme und Terminabsprache eine E-Mail-Adresse veröffentlichen. Gerne bin ich bereit Fragen und Anregungen zu meinem Vorhaben hier im Forum zu beantworten.


    Freue mich über jeden ernstgemeinten Beitrag.


    Anusdonis

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!