Sandwiche mit TS Kate Berges und Frau Mielady


  • Hallo liebe Forumsmitglieder,
    dass ich seit Jahren ein bekennender Kate Berges Fan bin, hatt ich hier ja schon bekannt gegeben.... ich hatte auch schon Kate mit 2. TS was toll war aber nun der Dreier mit Kate und ihrer Freundin Mielady war das beste und geilste, was ich bisher erlebt habe.
    Ok bei Kate und mir stimmt die Chemie und von geilen ZKs und gegenseitigem AV und Ov ist immer alles dabei. Mielady sieht in Natura besser noch besser auf wie auf den Bildern.
    Nun mit den Beiden war es der Hammer, kneten und lecken der Brüste, dann hatte ich Kates Teil im Mund während Mielady mich geblasen hat. Dann hat mich Kate in Rückenlage gefickt und Mielady saß auf meiner Brust und ich habe Sie geleckt.
    Stellungswechsel Mielady auf dem Rücken ich sie genommen und Kate von hinten mich AV genommen. Das ging eine ganze Weile so bis mich Kate auf den Rücken dirigierte und meine Beine über Ihre Schultern legte und mich ganz tief ran nahm.... Mielady bitte mit während dessen zuerst Ihre Brüste zum leckenan und dann ihre leckere gut riechende Vagina, dabei wichste mich Kate.... dann rutschte Mielady nachbunten und führte meinen Schwanz bei Ihr ein, so wurde ich doppelt beritten....das war ein Wahnsinn Gefühl. Dabei sah mich Mielady dauern mit einem Lächeln an. Dann hörte Kate auf und kam zu mir und gab mit ihren Schwanz zum Blasen währen ich von Mielady weiter gevögelt wurde. Dann drang Kate wieder zusätzlich in meinen Hintern ein und Mielady gab dann richtig Gas bis ich zu einem gigantischen Abschuss kam.....
    Total glücklich und erschöpft wurde ich von Kate gesäubert...... Nach der Reinigung im Bad noch Smalltalk und eine herzliche Verabschiedung von den Beiden....
    Mielady hat einen typischen Latinehuntern, einen flachen Bauch, ein hübsches Gesicht mit schönen Lippen und Zähnen.
    ----- Kate meinte nur, "ich schreibe Dir später" ??? Ich hatte eine Vermutung..... dann schrieb Kate. " hast Du etwas gemerkt ?" Na und es wurde mir klar---------- Mielady war mal eine Trans mit einem gewissen Etwas zwischen den Beinen und ist nach der OP eine Frau mit tille Vagina geworden....
    Leutevbesucht die Beiden und seid höflich und nett zu Ihnen.......
    Euer Micky der immer noch ganz begeistert ist.....

  • hier noch die Bilder zu Mielady...
    Aber Sie sieht noch deutlich besser aus... das Bild oben mit Kate zusammen, ist aktuell und kommt der Realität am Nächsten...total feminin.... man käme von alleine nicht auf die Idee, dass sie zuvor eine Trans mit Schwanz war.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!