TS Pretty Französisch No. 1 0174 / 4244276

  • Servus Liebe Gemeinde


    Ich habe wider einen Positiven Bericht für euch. :kassiopeia:



    Ich war gestern bei TS Pretty 0174 / 4244276


    bin bei ihr angekommen wurde sehr nett empfangen, sie war sehr sexy gekleidet dann wurde das finanzielle geklärt.


    Ich war 30 Minuten bei ihr.


    Dann haben wir uns entkleidet und sie hat einen sehr schönen Körber und einen wunderschönen Penis die angeben stimmen auf jeden fall mit 18,5cm.


    Dann musste ich auf Tauchstation gehen und habe ihr gutes stück geblasen.


    Jetzt haben wir 69 gemacht sie hat super geblasen bis ich explodiert bin, sie hat mich so geil gemacht mit ihren blassen das ein großer Spritzer auf ihre wand gelandet ist, sie hat sich tot gelacht und hat gesagt wooow so geil heute.


    ZU ihrer Person sie ist super nett ehrlich sie hält was sie sagt und was ausgemacht wurde.



    Ich werde sie wider Besuchen gehen und ich kann sie weiter empfehlen seit lieb zu ihr :thumbup:

  • servus Patrick H


    Ja Patrick das tut mir leid das ich eine Rechtschreib-Schwäche habe.


    Auch Legasthenie genannt.


    Aber immer schön lustig über andere machen das geht ganz einfach.



    Und warum sollte es unglaubwürdig sein wenn die Rechtschreibung (Satz Bildung) nicht gut ist.

    Patrick H Ich bitte um Erklärung warum es unglaubwürdig ist wenn man Legasthenie hat?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!