TS Bebel XXL

  • Habe gestern wieder ein unvergessliches Erlebnis mit Bebel gehabt. Jeder der auf Hardcore Transsex steht ist bei Bebel an der richtigen Adresse.


    Insgesamt war ich 1 Stunde bei ihr und wurde pausenlos in allen Stellungen vergewaltigt. Nachdem mich Bebel gut 15 Minuten am Stück geballert hatte, schmierte sie sich ihre Faust mit Gleitgel ein und begann mich zu fisten.


    Nachdem meine Arschfotze durch das Fisting regelrecht ausgeleiert war, schaltete Bebel ein paar Gänge höher. In kurzen zeitlichen Abständen schob sie mir ihren halben Unterarm in meine Arschfotze.


    Parallel hierzu gab sie mit Kräftige Backpfeifen und schlug mit ihrer flachen Hand auf meine hängenden Eier. Ich hatte kurzzeitig das Gefühl ohnmächtig zu sein. Dieses Gefühl aus Schmerz und Geilheit war einfach unbeschreiblich geil.


    Zu guter letzt begann mich Bebel wieder zu ballern und schob mir parallel dazu einen Dildo in meine Arschfotze rein. Während ich kam übergoss mich Bebel mit einer Mischung aus ihrem Natursekt und ihrem Sperma


    Nach einer guten Stunde machte ich mit wackligen Beinen auf dem Heimweg. Zuhause angekommen hat meine Arschfotze immer noch pulsiert. Ich denke ich werde sicherlich noch 2 Tage brauchen um mich von dem Erlebnis mit Bebel körperlich zu erholen.


    Bebel ist noch bis Ende der Woche in Stuttgart.

  • Wer's glaubt wird seelig.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!