Trans Afrika XXL 0151-29031180 Transe in Dresden - nicht zu empfehlen! aka TS Afrika Baby

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon ewig Leser hier und heute auch mal ein Beitrag von mir. Anfang war schön und mit einmal ist das Date vorbei...


    Ablauf:


    Gestern Abend war ich bei Trans Afrika XXL, telefonischer Kontakt klappte gut, Preise 100/30 und 150/60, sie ist in der Pfotenhauerstraße mit TS Mariel.


    Gewählt habe ich 100/30.


    Als ich ankam sprach die TS kein Wort deutsch und spärlich englisch, sie benutzt eine Telefondame, dann sollte ich mich aufs Bett setzen und blasen. Sie wurde hart, ich wollte, dass wir uns hinlegen und mit einmal sagt sie ich soll gehen, nach 5min... weder Geld zurück noch irgendwelche Erklärungen oder sonstiges, hat mich aber einfach rausgeworfen... bei der Telefondame nachgefragt was los war und von da kamen dann nur Beleidigungen. (Ich war frisch geduscht.)


    Zum Äußeren der TS:


    - schöne Haare
    - schöne Titten
    - sehr muskulös
    - großer Penis, vor allem dick
    - sehr behaart am Hintern und Beinen und Penis
    - Penis hat nicht ganz sauber geschmeckt und hat wohl auch irgendetwas unter der Vorhaut zu verstecken...


    Absolut nicht zu empfehlen. Geld verbrannt, aber seis drum.


    VG

  • Danke für den sehr authentischen Bericht... ist schon eine ganz schöne optische Granate... aber so geht es natürlich nicht... schade um deine Kohle

  • Diese "nette" Dame hat schon einen Bericht


    hier mit 0151-29031180


    und wird nicht gefunden, weil der Autor des dortigen Posts die TN falsch formatiert hat (015129031180).



    =O

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!