Aktueller Stand

  • Die Hütte ist geschlossen und vernagelt. Die Bewohnerinnen des Transen-Stockwerks haben sich auf das rote Haus (T34) und die E55 verteilt, dort gibt es jetzt jeweils ein Transen-Stockwerk. Anfang der Woche gegen 18 Uhr leider alle Türen geschlossen, von den Bildern her sind es die alten bekannten Latina Transen, alles nicht mein Fall. Alice TS Deluxe im Roten Haus hat mich interessiert, die kenne ich noch nicht, sie hat auf mein Klopfen zwar reagiert aber die Tür blieb zu.


    Irgendwelche Anzeichen von Corona gibt es keine, es gibt keine Kontrolle am Eingang auf GGG, man spaziert einfach rein, drine die üblichen MUFL Horden unisono ohne Maske hart am verhandeln. Also der eine der deutsch kann und seine homies stehen rum und guggen. Frankfurt hat die zweithöchste Inzidenz in Deutschland? Das hat doch damit nichts zu tun.

  • Im E55 war ich letztes WE. Alina, Laly und Antonella waren vor Ort - letztere hab ich mir geschnappt, auch wenn Sie schon etwas in die Jahre gekommen ist. Alina ist viel zu mollig geworden, ansonsten sah laly auch top aus.


    Ich werde mal die anderen Häuser besuchen, vor allem Alice schaut interessant aus.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!