Trans Jessica 0152-12837401 in Gelsenkirchen, Die qualitative Fallhöhe war freilich hoch, aber so hoch?

  • Ich war heute, angefixt durch mein extrem erotisches Treffen mit Suri, bei Jessica.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4414.html


    Nach guten Berichten in anderen Städten, dachte ich mir, das könnte passen. Und da ich ja jetzt wusste was ich will, nahm ich 30min zu 80€, Gott sei Dank, die Optik ist gut, die Brüste wirken natürlich, aber: der Service war nicht gut.


    Angekommen, geduscht(nur kaltes Wasser), zurück im Zimmer wartete eine komplett angezogene Person mit ihrem Handy beschäftigt auf dem Bett. Küssen wollte sie nicht, streicheln eher lustlos, blasen nur mit Gummi und nur auf Aufforderung, eigentlich wollte sie es nur beenden. Ich entschied mich, die Sache in Doggy zu beenden. Selbst hierbei kontrollierte sie WhatsApp Nachrichten.


    Ihr Schwänzchen ist klein und dünn und wurde auch nicht richtig hart. Blasen mit Gummi ist auch oll, oder? Keine 69, nix……


    Optik 2-3
    Brüste 95 c-d
    Schwanz: 11-12x3
    Wiederholung: 0%


    Sorry, aber das war nix, zumindest nix, was eine Wiederholung braucht.


    Ja die Fallhöhe war hoch……

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!