TS Katalina Willhoop +49 1516 6583824

  • TS Katalina tel. 015166583824


    Gemischte Gefühle mit viel Sehnsucht nach mehr...


    Das Treffen war bereits Anfang Juni, allerdings muss ich gerade wieder an sie denken und will von dem Erlebnis berichten… Ich war an dem Tag mal wieder ziemlich horny und begab mich auf die Suche. Katalina hat mir auf den Bildern gefallen und ich dachte, ja why not… Auf WhatsApp angeschrieben ob sie Zeit habe, sie antwortete prompt mit einem Video von ihrem Prügel und den Worten „ja baby komm“ - ich also voller Freude hin… :)


    Die Adresse ist in der Straße Willhoop, ganz in der Nähe von der Metro, das Gebäude etwas runtergekommen. Damit ich direkt den Eingang finde, hat Katalina ein Video aufgenommen, wo sie halb spanisch, halb deutsch den Weg zur Wohnung zeigte. Auch ein netter Service..


    Naja, oben angekommen, zeichnete sich das Bild von außen auch innen ab. Dem Vermieter schien relativ egal zu sein, wie die Bude aussieht. Die Toilette war okay und das Laken zumindest sauber.


    Allerdings hatte ich auch nicht so den Fokus auf Wohnung, als die Tür aufging.. Ich staunte noch über den Body von ihr, da steckte schon die Zunge von Katalina in meinem Hals, Hand direkt an meinem besten Stück… Sehr freundliche, respektvolle Erscheinung - sie ist groß, hat feste aber gut bespielbare Brüste und ein etwas maskulines Gesicht - ich denke die BIlder sind nicht ganz original. Jedenfalls hat sie eine sehr potente, maskuline Aura… Ich wägte kurz ab, ob ich bei dem Wohnungszustand wirklich bleiben will und dachte mir, dass ich mich an dem Tag sowieso schmutzig fühle und naja, irgendwie machte sie mich richtig heiß…


    Auf dem Bett brannte noch eine Kippe, sie legte sich aufs Bett und zog genüsslich daran, während sie die Musik anschaltete und mir ein Zeichen zum ausziehen gab. Die Kommunikation war irgendwas zwischen Deutsch, Spanisch und Englisch, man auf jeden Fall klar und sie versucht tatsächlich den Gast zu verstehen. Nun, ich stand nackt vor ihr, mein Freund langsam erwachend, sie lag auf dem Bett und zog genüsslich an ihrer Kippe und winkte mich zu sich. Sie bot mir auch eine an, ich bin allerdings Nichtraucher und eigentlich stört mich Rauch auch, allerdings passte es hier irgendwie in die Situation und machte mich zusätzlich an… Ich lag so neben ihr, wir wurden langsam warm miteinander und ich bekam immer mal wieder festere Griffe an mein mittlerweile hartes Teil und viel von ihrer geilen Zunge im Rachen… Dann begab ich mich zui hrem besten Stück, während sie mir immer wieder den Qualm ins gesicht paffte… Halbsteif war das Teil schon groß, aber er wurde immer größer.. Ich schätze wir waren irgendwo bei 21x6 - ohne Witz, das Teil war riesig Sie steht darauf, wenn man sie deepthroatet, sich auch an den Eiern vergreift und Rimming macht sie richtig an… ;) Ich hab da unten eine Weile verbracht und musste auch da feststellen, die letzte Rasur war ein paar Tage her, ihr bestes Stück war wohl am frühen morgen gewaschen worden… Hinten war aber alles fein, das hat sehr gut geschmeckt :)



    Mein devotes Dienen machte sie richtig scharf, dafür wurde ich mit hartem facef*ck und Deepthroat belohnt. Ihr Riemen wurde richtig hart, vor allem wenn ich ihn so tief drin hatte, dass ich schon würgen musste und tränende Augen hatte.. Zwischendurch hatte ich immer mal ihre Finger in mir, sodass ich ein wenig gedehnt wurde… Dann drehte sie mich auf den Bauch, tütete Ihr Teil ein und schob ihn langsam aber konsequent in meine enge Höhle.. ich stöhnte etwas auf, es tat dann doch weh… auf mein „lento! lento!“ (langsamer) reagierte sie mit dominantem gelächter, gönnte mir eine kurze Pause und machte dann weiter. Ich entschied mich in dem Moment, mich ihr einfach hinzugeben und weiter die devote Sau zu sein, die sie so mochte.. sie fickte mich dann langsam und wurde immer härter, zog mich zwischenzeitlich in die Doggy und machte weiter… ich hielt es nicht lange durch und sagte ihr, dass er zu groß sei. Sie akzeptierte es und konzentrierte sich wieder auf meinen Mund… dafür war ich wieder so hingebungsvoll, dass sie nach ein paar Minuten Mandelkontrolle abwechselnd mit Rimming sich auf meinem Gesicht und Mund entlud. Ich durfte ihn noch sauberlecken, dann setzte sie sich wieder auf mein Gesicht, verrieb ihren Cum auf mir und lies sich wieder lecken und wichste mich dann zum Höhepunkt…
    Wir harrten beide einen Moment aus und unterhielten uns dann noch ein wenig. Ich durfte mich saubermachen, die Dusche wurde auch angeboten, ich wollte aber zuhause duschen. Zum Abschied gab es noch einen Zungenkuss und ich fuhr nachhause.


    Am Tag des Aktes war mein Gefühl zu Katalina eher negativ geprägt, wegen des Zustandes der Wohnung und ihrem unrasierten, salzigen Gemächt, allerdings hielt das irgendwie nicht lange an. Mit ein wenig Abstand bekomme ich ständig Lust, mit etwas mehr Vordehnung wieder zu ihr zu gehen und mich dreckig durchnehmen zu lassen…


    Am Ende:
    - Katalina ist nach meinem Eindruck gut für Leute, die eher devot sind (ob sie passiv ist weiß ich gar nicht) und größere Gemächter vertragen
    - Mich machte die Gesamtsituation mit der Wohnung, dem Rauchen und dem stoppeligen Sack ziemlich an, vielleicht gerade weil es in meinem Alltag unüblich ist und ich hier dominiert wurde
    - Ich hab 150460 gebucht, 55 min hat alles in allem gedauert und ich bin insgesamt sehr befriedigt
    - Wiederholungsgefahr definitv, wir sind nächste Woche verabredet :)


    Bilder: Aktuelles WA-Profilbild und Screenshot vom Lörres-Video…

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!