Ts Coco Asia Shemale in Warburg - spart euch das Geld! Tel: 0152-59346328

  • Angeregt von den Fotos und dem angeblichen Selfie, was ich über Whatsapp bekommen habe, bin ich heute in Warburg bei Ts Coco aufgeschlagen.


    Also die Bilder und die Fotos bei Whatsapp haben nicht wirklich viel mit der Dame zu tun.
    Auf mein schlechtes Bauchgefühl hätte ich besser hören sollen. Aber meine Geilheit siegte leider und ich blieb und gab der Dame eine Chance.


    Nach der Geldübergabe machte sie sich kurz frisch und kam dann direkt wieder. Ihr Body ist schon okay aber vom Gesicht sieht sie schon maskuliner aus als auf den Fotos. Sie legte sich auf den Rücken und ließ eigentlich die ganze Arbeit mich selbst machen. Ich wichste ihren Schwanz und fing ihn an zu blasen. Ich sollte aber vorsichtig sein, da sie heute noch keinen Gast hatte. Nach 1 Minute blasen, ließ ich sie mal zeigen, was sie drauf hat. Und nun zum einzig positiven an diesem Date. Das Gebläse war ganz okay aber auch nichts spezielles. Nach kurzer Zeit wollte sie das ich sie ficke. Es wäre sogar tabulos gegangen,was ich aber nicht wollte. Also Gummi drauf und in der Missio gestartet. Nach kurzer Zeit meinte sie ich soll sie doch doggy nehmen. Gesagt, getan. Nach wieder ein paar Minuten meinte sie, ich solle jetzt langsam abspritzen.
    Ich wollte es dann mit dem Blowjob zuende bringen, worauf sie gar keinen Bock hatte.
    Ich musste mir erstmal die ganze Zeit selbst einen wichsen bis sie es Leid war und selbst Hand anlegte. Sie nahm sehr viel Öl und ich dachte sie würde meinen kleinen Freund schon verletzen. Nach einiger Zeit spritzte ich dann doch auf meinen eigenen Bauch ab. Schnell gesäubert und dann nur ab ins Auto und nach Hause.
    Die Dame ist absolut gar keine Empfehlung und ist zudem auch noch sehr Abschussorientiert.
    Das war jetzt meine 1. schlechte Erfahrung mit einer Ts.


    Also Leute spart euch den Weg und das Geld.


  • Eigentlich suchte ich nach einem Bericht über eine TS Coco Telefon 0152-59346328 / 015259346328


    Okay, schaust du mal rein, ob sie das ist ... nöö.. siehst völlig anders aus. Schhnell noch den Link anschauen ... bäääämmmm !


    Es ist genau die gleiche, die mich jetzt eigentlich interessierte.



    Jetzt verwendet sie aber andere Fotos.


    Das letzte benutzt sie auch auf WA.



    Bloß gut, dass ich eben keine Zeit hatte und direkt in der Auffahrt ein Bagger steht. Von der (aktuellen) Werbe-Optik hätte ich sonst auch einen Versuch gemacht.


    Wenn aber sogar noch mit anderen Bildern geworben wird und der Service so "mäßig" ist, könnte es mich nicht einmal locken, wenn sie die Whirlpool-Etage für sich alleine hätte.

  • irgendwie schafft es Google nicht, die Telefonnummer zu diesem Thread zu führen.
    0152-59346328


    TS Coco ist wieder Mal in Warburg aufgetaucht.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!