TS Kalila 0151-71617888

  • So, nun auch mein erster Bericht hier.


    War gestern bei TS Kalila, da die Berichte hier durchweg positiv waren.
    Termin und Service über WA ausgemacht und auch pünktlich da gewesen. An der Tür stand besetzt. Hab aber trotzdem mal geklingelt.
    Tür wurde auch geöffnet und sie sagte mir das sie noch Kundschaft hat, ca. 15 min., ob ich denn warten wolle.
    Wollte dann wieder gehen, da ich schon etwas verärgert war, was sie anscheinend merkte. Sie sagte sie schreibt mir.
    Also doch kurz gewartet und nach ca. 10 min. kam eine Nachricht sie wäre jetzt frei. Also nochmal hin.
    Sie entschuldigte sich und bot mir auch gleich ein Getränk und eine Dusche an.
    Nach der Dusche sollte ich mich auf den Bauch legen und sie massierte mich erst mal.
    Danach öffnete sie ihren Overall und hielt mir ihren schönen Schwanz vors Gesicht, den sie mir kurz darauf gleich ganz in den Mund schob.
    Er wuchs und ich musste würgen, was sie aber nicht zu stören schien. Sie drückte meinen Kopf runter damit ich ihre Eier und ihren Arsch lecken konnte.
    Danach ging sie vor mir in die Doggy und meinte so könne ich ihr Arschloch besser lecken, was ich auch tat und es uns beiden gefiel.
    Anschließend sollte ich mich auf den Rücken legen und sie sagte das sie mich jetzt kaputt ficken wird.
    Im nächsten Moment hatte ich auch schon ihren Schwanz im Arsch. Ab und zu stößt sie schon recht ordentlich und bis zum Anschlag zu, es scheint ihr zu gefallen.
    Und mir hat es das auch. Danach bekam ich eine kleine Pause, in der ich ihren Schwanz wichste und blies, bevor sie mich noch ordentlich von hinten nahm.
    Anschließend sollte ich mich in ihre Dusche setzen und sie pisste mir ins Gesich und Mund um sich ihren Schwanz danach zu wichsen und mir ins Gesicht zu spritzen.
    Sie holte alles aus sich raus und lies mich immer wieder ablecken und steckte ihn mir nochmal in den Mund.
    Zu guter letzt spuckte sie immer wieder auf meinen Schwanz, den ich wichste. Sie kraulte mir dabei die Eier und den Arsch, bis ich abspritzte.
    Danach noch ein bisschen geredet und entspannt weggefahren.
    Gekostet hat der Spass 200.
    Fazit: Kalila ist sehr nett, die Bilder sind schon bearbeitet, aber sie ist hübsch. Service wurde alles eingehalten und ich fands geil.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie im November wieder in Passau ist.

  • Vielen Dank für den spannenden Bericht.


    Schade das die gute Kalila so selten in den Norden kommt.


    Die Berichte über sie sind alle gut und wie war ihre NS-Einlage. Hat es sich für dich gelohnt?


    Hast du das mit ihr im Vorfeld abgesprochen?


    Ihr bestes Stück soll nicht ohne sein, beschnitten und mit einer sehr dicken ausgeprägten Eichel versehen sein.


    Ein Traum.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!