Ts Pocahontas 0151-63777084 Shemale in Mönchengladbach (Bericht)

  • Ich war gestern bei ihr in Mönchengladbach. Empfang ziemlich unterkühlt. Lieber Handy in der Hand statt Gespräch. Blieb ne halbe Stunde für 100. zimmer so dunkel dass man fast nichts sehen konnte. Der Schwanz ist wirklich xxl aber keine 24cm.
    nach geldübergabe hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe ihren Schwanz geblasen. Immer wieder ein paar haare im mund gehabt. Als sie mich dann ficken wollte, sollte ich mich in löffelchenstellung hinlegen. Obwohl ich sie mehrmals bat, langsam zu machen, rammte sie sprichwörtlich ihr Teil in mich hinein, was ausser schmerzen noch dazu führte, dass die geilheit bei mir verschwand. 5minuten ging gar nichts weil ich Sterne sah. Der 2. Versuch war identisch. Auf meine bitte, dass ich mich auf sie setze, da es mir so einfacher fällt, wurde gar nicht eingegangen. Also habe ich mir einen runtergeholt und sie dabei gewichst. Dann angezogen und ciao. Ich hatte , obwohl ich Anfänger bin, schon mehrere XXL Schwänze in mir. U.a. Alexandra XXL, Brianna Bernaola und vor allem TS Jennifer XXL(man war die geil) Bei allen konnte ich entspannen und alle waren vorsichtig zu Beginn. Ich will Pocahontas nicht schlecht machen, es kann auch sein dass die Chemie nicht stimmt, aber für mich war es nix. Auch von ihrer Art her. Daher der WDHF 0%

  • Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!