TS Mimi Ladyboy in Bünde - 0152-18923587 (Bericht)

  • Hallo Leute,


    ich in zwar absoluter Neuling, aber ich habe mich nun auchmal getraut und war bei der Mimi.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4078.html


    Kontakt aufgenommen wurde über Whatsapp um zu klären wo man da überhaupt hin muss. Also in der Nähe geparkt und zum Haus bei den Bahnschienen gelaufen.
    Eine andere Dame hat mich dann auch gleich reingeholt und in ein Zimmer geführt und gesagt Mimi kommt gleich.
    Sie kam dann auch rein, haben das finanzielle geklärt, 80430 und dann ging sie Duschen, ich hatte ja schon.
    Mimi kam nackt rein und hat mich dann erstmal mit öl Massiert. Das war ganz angenehm, hätte aber auch ruhig härter sein können. Irgendwann fing sie dann an, mit ihrem Körper meinen Rücken zu reiben. Sie ist richtig schön schlank, komplett rasiert und hat feste Brüste mit schönen Nippeln. Schwanz würde ich so 16x4 sagen.
    Nach einer Weile drehte ich mich um und wir gingen in 69 über. Ihr Schwanz wurde dabei schön hart, und sie blies meinen ab und zu, das war auch gar nicht so schlecht.
    Sie fragte dann ob sie mich ficken kann und ich sagte ja. Gummi drüber und ich auf dem Rücken.
    Ich habe den Eindruck sie ist lieber aktiv, als passiv.


    Meine Bitte "langsam" zu machen hat sie zwar wohl gehört, aber nicht wirklich verstanden glaube ich. Sie schob ihn rein und fickte mich eine gute Weile.
    Da ich aber nicht kommen wollte ohne sie gefickt zu haben, bestand ich dann irgendwann drauf dass wir wechseln.
    Zunächst habe ich sie dann ordentlich von hinten genommen was ihr zu gefallen schien aber ich wollte am liebsten kommen wenn ich ihren schönen schlanken Körper dabei ansehen kann und bat sie sich auf den rücken zu drehen.
    Leider war sie dann nicht mehr so hart und nach ein wenig zustoßen wollte ich sie dann wieder hart blasen, aber sie meinte es wäre zu warm und sie kann nicht kommen/hart werden, auch weil sie müde ist.
    Schade, aber nun gut, also wieder rein und dann schön in ihr gekommen.


    Sie bot mir genauso wie vorher noch was zu trinken an, aber ich verneinte.
    Dann gewaschen und wieder nach Hause.
    Freundlich ist sie auf jeden Fall auch wenn es mit dem deutsch nicht immer so ganz klappt.
    Küsse jeglicher Art gab es keine, aber das Zimmer war sauber.


    Alles in allem war das fürs erste mal schon ok,
    aber ich denke das lässt sich noch steigern: 2-

  • Hab sie damals in hamm besucht, die wollte mich auch unbedingt poppen, hab ich aber abgelehnt weil ich darauf einfach nicht stehe.


    Mit dem knutschen und zum Schluss kommen hat aber trotzdem gut geklappt damals, hat mir schön in den Mund….
    Rest ist Phantasie :whistling:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!