Darmstadt Ts Kokosnuss 0160-92320981

  • Hey Leute wollte mich zum ersten mal melden um leider eine negative Erfahrung zu teilen. Es wird jetzt einige geben, die nicht einer Meinung sind mit mir aber egal.


    Fakt ist, ich habe keine Erfahrung mit Trans Frauen und das war/sollte meine erste Erfahrung werden. Ts Kokosnuss hatte ich mir ausgesucht, da sie auf Bildern recht weiblich und süß aussah, dachte ich zumindest. Angerufen, Termin vereinbart, hingefahren und geklingelt.
    Die Tür aufgemacht hat dann eine TS mit doch sehr sehr männlichen Zügen und das war nicht einmal das schlimmste: Auf ihrer Brust waren ganz deutlich haarstoppel zu sehen. Das war leider ein richtiger abturn für mich und nicht die Art wie ich mein erstes mal haben wollen würde. Bin dann wieder rausgegangen worauf Sie natürlich sauer wurde, aber das war mir egal. Etwas verschönern der Bilder ist ja ok, aber bitte so extrem, dass es fast schon Betrug ist. :(


    Warte somit immernoch auf mein erstes mal :thumbdown:


  • Thx für den Bericht.
    Vielleicht vor dem Besuch besser hier informiert.
    Die mangelnde Übereinstimmung zwischen eingestellten Fotos und realer Erscheinung wurde schon montiert
    https://www.ts-forum.com/index…mal-eine-nullnummer-0160/
    Vielleicht gibt es aber auch zwei Mädels, die den gleichen Namen benutzen ....


    Und dabei gibt es in Deiner Gegend so
    fesche Mädels...
    Werde da manchmal ob des Angebot's etwas neidisch ;)


    Besseres Gelingen beim nächsten Mal :party1:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!