Ts Sascha, 01525 9429796 / 0163-9573144 ( Anfänger freundlich )

  • Hallo, ( Sie ist definitiv was für Anfänger )


    Ich hatte gestern ein Date mit Sascha,
    Erst geschrieben, dann hin für 150/60.


    Wo mir die Tür aufgemacht wurde dachte ich mir, oh du bist aber klein aber dann sah ich das sie es nicht war ^^ es war eine kleine Frau die da mit rum werkelt ^^


    Ich sagte zu ihr das ich zu Sascha möchte und dann sah ich diese Schönheit, viel schöner wie auf den Bildern :saint:
    Erst ein bisschen Smalltalk und was getrunken und dann ging es erstmal duschen, bin nach der Arbeit hin.
    Wo ich mich abgetrocknet hatte, habe ich kurz besuch von der klein Frau bekommen :D sie hat sich rot werdend wieder rum gedreht.


    Fertig und ab zu Sascha, ihr kennt sie sicherlich da es schon viel über sie zulesen gibt.
    Erstmal sollte ich aufs bett und es gab eine Massage vom feinsten. Danach legte sie sich neben mich und wirklich Wahnsinn diese Frau und was für eine Babyhaut ( im real sieht sie noch schöner aus, wie auf bildern ) :)
    Hab sie bisschen verwöhnt danach hat sie mich verwöhnt. Dann ging es zur Sache, während sie mich genommen hatte haben wir ein paar Stellung durch genommen, ps sie war die ganze Zeit in mir. Habe sowas noch nie gemacht aber ich fand es einfach nur geil. Danach war sie dran und es ging wieder in verschiedene Stellungen.


    Leute göhnt euch diese Frau aber bitte ganz lassen :D :D
    War nicht das letzte mal das ich zu Sascha gegangen bin.


    Ich hoffe man sieht die Bilder ansonsten wie gesagt, sie ist sehr bekannt hier :) :)

  • Hallo,
    mein erster Beitrag hier…
    Ich war auch kürzlich bei ihr und war mehr als zufrieden.
    War leider ihr letzter Tag in Dresden, bevor sie in Richtung München aufgebrochen ist.
    Ich war ziemlich früh am Tage bei ihr. Der Termin war abgesprochen. Sie war nicht so richtig wach und brauchte erst einmal einen Kaffee. Vereinbart war 150460 plus 30 für abspritzen.
    Ich habe 200 gegeben. Einfach so. War ein schleppender Start. Bad war besetzt von der Mitbewohnerin, sie hat sich ihren Kaffee gegönnt …etc.
    Irgendwie war ich aber der Meinung, dass es nicht von meiner Zeit abgeht.
    Irgendwann haben wir dann doch noch loslegen können. Sehr zärtlich mit küssen, schmusen, blasen als Start in eine Massage. War wirklich genial. Wenn es sich ergab haben wir uns auch angeregt unterhalten. Da ist wirklich etwas los zwischen den Ohren der Lady! Scheint eine intelligente Maus zu sein.
    Weiter im Programm haben wir dann noch ein bisschen geküsst und geblasen, bevor sie mich dann in verschiedenen Stellungen durchgenudelt hat. Nicht zu grob, gerade so wie ich es mag.
    Schließlich sind wir dann Beide in der 69er Stellung gekommen, auch da hat sie brav gewartet bis ich komme. Schon Klasse! (und lecker!)
    Danach ging es mit der Massage und der Unterhaltung da weiter wo wir aufgehört hatten.
    Offensichtlich hatte sie keine Kundschaft mehr, denn es lief traumhaft entspannt.
    Als ich draußen war habe ich schließlich auf die Uhr gesehen und es waren, sage und schreibe 2,5 Stunden vergangen. Klingt toll, war es auch, ist aber keine Werbung von der ich irgendetwas habe.
    (Es sei denn, sie liest das und erinnert sich daran wenn sie mal wieder in Dresden ist. Soll wohl einmal im Jahr passieren.)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!