Sind eine Post OP oder Frau mit Strapon eine Alternative zu einer Transe ?

  • Guten Abend in der Runde.


    meinen Bericht habe ich aus einen anderen Thread kopiert weil ich glaube es lohnt sich vielleicht um hierüber einen separaten Thread aufzumachen.


    Naechstes Wochende bin ich endlich mal wieder in Frankfurt.


    Eigentlich bevorzuege ich Transen aber für mich wäre es eine interessante Alternative zu einer Trans, eine Post OP oder Frau zu besuchen die mich fickt mit einen Strapon.


    Habt ihr damit bereits Erfahrungen gemacht, koennt ihr eine bestimmte Post OP oder Biofrau empfehlen ?


    (oder sogar einen Dreier mit beiden ... wird aber immer wohl ein Traum bleiben, leider nur schlechte Erfahrungen, sprich Absocke, bisher).


    Weiß jemand wo die Post OPs aus der CS sind ?


    Sind die jetzt auf die verschiedenen Häuser verteilt, oder haben sie es irgendwie geschafft, in einem bestimmten Haus oder Stockwerk zusammenzubleiben?


    Sorry für all diese Fragen, mit bisher ohne Bericht - folgt bestimmt uebernaechste Woche wen meinen Besuch erfolgreich war.


    FfM ist meine Lieblingsstadt um Spaß zu haben, aber es ist nicht einfach, auf dem Laufenden zu bleiben, wenn man sie nur in unregelmäßigen Abständen besucht.


    Vielen Dank im Voraus!



  • Du solltest die mal grundsätzlich Gedanken darüber machen, warum du mit einer Frau in die "Horizontalen" gehen möchtest :!:

    .. aber für mich wäre es eine interessante Alternative zu einer Trans, eine Post OP oder Frau zu besuchen die mich fickt mit einen Strapon. ..

    ich für meine Person kann dir sagen ich habe alle 3 Varianten schon reichlich genossen
    und werde es auch zu jeder Zeit wieder tun. Entscheidend für mich ist immer die Person,
    egal ob die Frau nun einen Schwanz, eine Pussy oder aber ein Strap On ihr Eigen nennt :!:


    Zu all deinen restlichen Fragen kann ich dir jedoch nichts antworten.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!