Warnung!!! TS Kaina Leans 015732192498 / 015213176224 von Ladies

  • Hallo Zusammen,


    normalerweise schreibe ich keine Beiträge. Aber hier muss ich mal eine Warnung aussprechen.


    War heute dort. Am Telefon verspricht sie einem alles und ist auch sehr engagiert das Mann kommt. Also 150460 ausgemacht.
    Hatten auch ausgemacht das die Zuckerstange ohne Folie geschmatzt wird. Dies hat sie ganz elegant gelöst indem sie einfach die Haare vor den Blickkontakt geworfen hat und heimlich was ubergstülbt. Als es mir auffiel ist sie total ausgerastet. Ich war mir keiner Schuld bewusst weil wir ja auch nochmal Vorort vorab drüber gesprochen hatten. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte ging es dann Zack Zack weiter.
    Als ich mir dann erlaubt hatte zu sagen dann lass uns jetzt f.... ist sie wieder total hysterisch geworden so das mir nur noch die Lust verging. Sie ist dann auf die Knie und den Oberkörper aufrecht nach oben und meiner "so jetzt ficken..."
    also ich bin jetzt mir Sicherheit nicht der schlecht bestückteste aber das hätte meines Erachtens kein normaler Mensch geschafft.
    als ich sie bat sich zu bücken ist sie wieder aufgesprungen und meinte ich soll jetzt gehen (nach ca 5-max10 min Aufenthalt). Ich hatte dann noch versucht sie zu besänftigen aber das einzige was sie noch macht war den gebrauchten nicht gefüllten Gummi auf mich zu werfen.
    Sie wollte dann noch die Polizei rufen und hat noch bei irgendeinem Kollegen angerufen keine Ahnung war auf jeden Fall die heftigste Erfahrung die ich dieser Szene je gemacht hab.


    Blöderweise hab ich jetzt im Nachgang mich erst schlau gemacht und wer dennoch meinte sie besuchen zu müssen sollte vllt nach andere Beiträge forschen. Es gab bei ihr wohl schon einige Namenswechsel...



    naja Geld hab ich na klar nicht bekommen und der Druck wurde auch nicht gestillt.
    Und das allerbeste an der ganzen Sache ich hab immer nen Notfall fuffi dabei...als ich mich im Vorzimmer ausziehen musste und sie dann auch nochmal sich "frisch machen" gegangen ist hat sie sich daran bedient.


    Also aufpassen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!