TS Sara Harburg, Buxtehuder Straße 2, 015175302569

  • Moin moin, ich war vorhin in Harburg und dachte ich halte mal.


    Erstmal der Link, damit ihr wisst um wen es geht: https://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/25214.html


    Kontaktaufnahme via WhatsApp, kurzfristig verabredet und angehalten. Die Location liegt an einer stark befahrenen Straße, direkt an einer Bushaltestelle, großes Schild über der Tür „Freudenhaus“


    Mich kennt hier keine Sau, also rein da.
    Schock! Eine 1,85 m große Lady steht vor mir und spricht mich mit recht tiefer Stimme an. Ich war von ihrem optisch ansprechenden hintern und ihren Riesen Titten hypnotisiert und folgte ihr ins Zimmer. Ihr Gesicht ist auch etwas herber als auf den Bildern aber wie gesagt, ihre Boobs sind haben bei mir alles ausgeknipst.


    Kurz smalltalk, auf Toilette frisch gemacht und rein. Feuchte ZK und gegenseitiges abtasten. Es bahnte sich was beim abtasten an: eine große Hosenschlange. Sie packte das Ding aus und schupste mich aufs Bett und schob mir das Teil in den Mund. Sie fickte meinen Mund und versuchte immer wieder ihr Ding tief in den Rachen zu schieben. Ich kam dabei an meine Grenzen und bekam keine Luft und musste würgen. Sie gab mir immer ausreichend Pause um wieder klar zu kommen und schlug mir ihren prügeln abwechselnd hart und zart ins Gesicht.


    Sie wollte mich dann ficken und leckte mir das A.Loch und weitete mein Loch mit 1-2 Fingern. Sie dockte dann an und schob ihn vorsichtig rein und raus. Ich habe mit mehr Schmerz gerechnet aber alles war gut. Als alles flutschte, schon sie ihn bis zum Abschlag rein und freute sich über mein schmerzendes Stöhnen. Langsam wurde es richtig geil. Wir wechselten in die Missio und sie rammelte mich schnell und tief aber auch mit Tempowechsel und ich leckte ihre Nippel.


    Sie wurde wieder etwas wilder und rammelte mich dann bis ich über meinen Bauch gekommen bin.


    Ich musste dann los aber hatte den Eindruck sie will noch mehr und spielte weiter an ihrer Keule rum. Hätte ich es nicht relativ eilig gehabt, dann hätte sie mir sicherlich noch ihre Ladung ins Gesicht gejagt.


    Naja sei es drum…


    Fazit: Location eher schlecht,
    Sie sieht ok aus, Titten, Hintern und Schwanz aber super. Der Sex war auch wirklich gut und als Resümee ein guter geiler Zwischenstopp.


    100/30
    18x4 cm steinhart


    noch ein paar Bilder die sie mir noch geschickt hat und dann bin ich wieder raus :)


    viel Spaß euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!