Trans Sofia Caramel 0039-3512441972 - Bericht zur Transe in Stuttgart

  • Habe heute SofiaCaramel besucht. Sie hat mich über Gayromeo angeschriebendas Sie ab Dienstag 27.7.2021 in Stuttgart gastiert für eine Woche da ist. Sieist relativ groß sehr sportliche muskulöse Figur, wenn es auch wieder Diskussionengibt eher TV als TS. Zu Ihr reingekommen und erst mal bissel small Talk und wieabgesprochen habe ich zuerst die Dusche genützt.
    Die Unterkunft war einfach aber Sauber gibt durch aus schlimmere Buden.
    Nach dem Duschen haben wir es uns aufdem Bett bequem gemacht und erst mal intensiv geknutscht war schon richtig GFlike. Nach der wilden Knutscherei ging es in der 69 Stellung weiter und wirhaben uns ausgiebig die Schwänze geblasen ihr Arbeitsgerät war sicher über 20cm und auch ordentlich Dick hier könnten ausnahmsweise auch mal die 21/5cm stimmen.
    Sie steht darauf wenn Ihr Schwanz tief geblasen wird was aber auf Grund der größerimmer nur eine kurze Weile funktionierte, so musst ich immer wiederunterbrechen und hab dafür ihre Eier geleckt und um soweiter meine Zunge Richtungihrem Poloch kam, um so geiler wurde sie.
    Bewusst brachte Sie sich so in Stellung das ich ihr Loch ausgiebig leckenkonnte. Nach einer Weile gummierte sie mir meinem Schwanz und setzte sich draufso ging es in verschiedene Stellungen ein ganz weile.
    Sie fragte mich ob sie mich ficken sollte aber da ich nicht gut vorbereitetwar verzichtet ich . Nach einer wie fragte ich sie ob Sie spritzen kann und sieantwortet mit einem breiten ja. Gesagt getan und sie spritzte mir ihr geileLadung ins Gesicht dabei bin auch gekommen. Anschließend noch etwas frischgemacht und bissel geplaudert.
    Also von mir einen hundert prozentigeEmpfehlung werde Sie auf alle Fälle nochmal Besuchen. Nach dem Erlebnis gehörtSie für mich auf alle Fälle zu den Top TS/TV.

  • War grade bei ihr. Habe mich für 30min angekündigt. Kurs 100€.
    Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, ist Sie eher Kategorie TV als TS. Keine Brüste, kleiner Arsch.
    Was allerdings alles andere als kleine ist, ist der Schwengel. War sofort hart, hab ihn schön geblasen. Sie wollte ihn mir immer DT in die Kehle rammen. Echt krass das Gerät. Habe sie dann erstmal im stehen von hinten gefickt und im Spiegel die ganze Zeit das riesen Ding baumeln sehen. Hat mich richtig angeheizt. Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, Sofia hat mir dann einen richtig heilen BJ verpasst und meine dicken Eier geleckt. Währenddessen hat Sie sich gummiert und ist dann aufgestanden und hat angesetzt. Omg ist der riiiiiesig!!! Ging leider nicht rein. Ich habe dann irgendwann abgebrochen. Wir haben und gegenseitig geblasen. Ich bin zuerst gekommen. Alles in ihr geiles Blasmaul. Sie ist dann ins Bad und hat sich Fisch gemacht. Ich danach. Anschließend wollte ich eigentlich nur gehen. Aber Sie war noch so horny. Allerdings hatte ich keine Zeit und Lust mehr. Wenn ich mal gespritzt habe ist bei mir vorbei.
    Zusammenfassend muss ich sagen, geiler Fick! Auch wenn Sofia nicht die femininste TS auf Erdball ist, Sie ist richtig nett und fickt wie der Teufel. Und wer einen richtig großen BBC abhaben kann, sollte Sie auf jeden Fall besuchen. Wiederholungsgefahr 100%

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!