TS Lucy, Völklingen - Erlebnis mit der Asia-Shemale

  • Mir war diese Woche Abends spontan nach Abwechslung und Entspannung. Da meine Biofavoritin nicht ans Telefon ging, bin ich spontan bei Lucy in dem früher grünen Eckhaus in Luisenthal vorbei gefahren.


    Lucy residiert im Erdgeschoss. Im Eingangsbereich war es recht schummrig, gleichwohl war zu erkennen, dass das Mädel vermutlich Jahre über dem angegeben Alter liegt und körperlich etwas zugesetzt hat.
    Da Sie angab gut massieren zu können, ich nach einem harten Tag Entspannung suchte und mangels Alternativen blieb ich auf eine Stunde.
    Nach der Dusche legte ich mich bäuchlings aufs Bett und Lucy begann mit der Massage.
    Die war richtig gut, da kräftig und fest und keine der sonst oft üblichen Streichelmassagen.
    Zwischendurch streichelte Sie immer wieder mal sanft über Po und die Innnenseite der Schenkel, so dass sich bei mir ordentlich was regte.
    Ihr schien das auch zu gefallen, denn als sie mit der Rückenmassage weiter machte spürte ich etwas hartes an meinem Hintern
    Ich ließ Sie bei Massage gewähren, da ich irgendwie nach dem anstrwngenden Tag kaputt war und nicht nach aktiver Action.
    Nach einer guten halben Stunde dufte ich mich umdrehen, Sie massierte nun meine Beine, Brust und Bauch weiter und zwischendurch gab es Küsse.
    Nun konnte ich Sie erst richtig betrachten, deutlich älteres Gesicht und kräftiger gebaut. Ihr kleiner Freudenspender war in der Tat erregt Zwischendurch rieb Sie sich an meinem harten Schwanz.
    Ich dachte schon Sie sattelt bald auf, aber gefehlt.
    Ich bekam ein Kissen unter den Hintern geschoben, Madame gummierte sich und drang in mich ein, während sie mich dabei wichste.
    Mir kam diese reine passive Nummer recht. Ich genoss es und kam irgendwann heftigst in Ihrer Hand und auf Ihre Titten.


    An diesem Abend war die Nummer ok für mich, da mir rein nach Entspannung war. Obwohl Lucy sich viel Mühe gab und es an dem Service nichts auszusetzen gab, gibt es für mich keine Wiederholung.
    Dafür war die Diskrepanz zwischen meiner Erwartungshaltung anhand Ihrer Fotos und ihrer realen Erscheinung zu groß.
    Sie will voraussichtlich noch eine Woche in dem Eckhaus bleiben.

  • Hallo Long-John,
    Schöner Bericht über ein nichtalltägliches Date!


    Ich war 2012 mal bei ihr. Das Treffen war nett, durchschnittlich
    und unspektakulär - sagt mein persönliches TS - Log.
    Ihr Alter war laut Anzeige damals 28, ich hatte sie auf 35 geschätzt.
    Dann wäre sie heute also Mitte 40, ein meist noch akzeptables Alter
    bei Thai - SDLs. Aber vielleicht hatte sie jetzt eine schwere Zeit,
    die Spuren hinterlassen hat.


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!