TS Valentina 0151-71649572 Transe in Duisburg - absolut keine Wiederholung! aka TS Ruby / TS Devora

  • Wollte nur einen kurzen Bericht zur TS Valentina abgeben die gerade in Duisburg anzutreffen ist


    Haben per WA 100430 ausgemacht. Nachrichtenverlauf war kurz und knapp und nur aufs Wesentliche ausgerichtet. Die Bilder der besagten Dame sind extrem bearbeitet und hat mit der Realität nichts gemeinsam.


    Vorort an der Türe schon ein relativ enttäuschendes Gefühl gehabt, aber war gerade noch so vertretbar. Ich dachte mir ach komm wenn sie gepflegt ist und nett, kann es ja was werden.


    Kommunikation auf Deutsch oder Englisch nicht möglich, aie musste einen Google übersetzer benutzen. Nun denn, Geldübergabe, kurz ins Bad und ab aufs Bett. Von da an waren die nächsten Minuten nur noch ein krampfhafter Akt um das ganze zu Ende zu bringen.


    Direkt musste ich feststellen das die Gute untenrum keineswegs rasiert war. Wirklich gepflegt somit Fehlanzeige. Auch die Grösse ihres besten Stücks war enttäuschend. Er wurde zwar relativ hart aber auch hier haben die Bilder gelogen.


    Nach einer kurzzeitigen 69er Session sollte sie Aktiv sein. Sie war recht bemüht und hat mich in mehreren Stellungen genommen und immer etwas das Tempo variiert, jedoch bin ich durch den Gesamteindruck insgesammt kein bischen Geil geworden und habe nach 15 min selber abgebrochen.


    Habe mich direkt angezogen und bin freundlich von dannen gezogen.


    Ich habe es nicht als Abzocke empfunden da sie bemüht war und auch die ganze Zeit über freundlich, ich hätte jederzeit schon vorher gehen können, jedoch sind ihre Bilder und ihre Schwanzgrösse extrem verschönigt und wirklich gepflegt war sie auch nicht.


    Für mich von daher kein Wiederholungsfaktor

  • Also, wenn ich die Anzeige aufrufe kommt dort eine Werbung von TS Ruby (0151-71649572)
    und im Text steht etwas von TS Devora.


    Ist das die Frau bei der Du warst?


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!