TS Beyonce Warnung 0152-15137336 aka TS Erika aus Spanien

  • Hi,
    kennt jmd. diese Transe und war schon bei ihr.
    Gastiert momentan in Offenbach.
    Vorsicht. Hatte Sie gestern kontaktiert und mit ihr einen Termin ausgemacht.
    Die Location befindet sich in Offenbach am Kaiserleikreisel. Erschien pünktlich zum vereinbarten Termin. Als Sie mir die Tür öffnete bekam ich die erste negative Überraschung zu sehen. Die Bilder entsprachen so überhaupt nicht der vor mir stehenden Person. Lies mich dann trotzdem durch die freundliche Stimme herein bitten. Was ich besser nicht getan hätte.
    Ich signalisierte ihr, dass ich wieder gehen wolle, sie ließ mich aber nicht gehen und versuchte mich ständig zu entkleiden und fast schon mit Penetranz mir meine Jacke auszuziehen und fummelte überall an mir herum. Ich konnte mich losreißen und konnte die Wohnung verlassen. Jetzt kam aber die richtig böse Überraschung. Auf dem Weg zu meinen PKW bemerkte ich, dass ein Reißverschluss meiner Jacke in der sich mein Portemonnaie befand leicht geöffnet war. Ich dachte mir zuerst nicht viel dabei und stieg in mein Fahrzeug. Als ich zu einer Tankstelle fuhr, um zu tanken und bezahlen wollte, fehlten in meinem Portemonnaie 200€. Ich weiß ganz genau, dass das Geld noch da war, vor diesem Besuch, da ich kurz vorher im Restaurant gegessen und bezahlt hatte. Ich rief Sie an und stellte Sie zur Rede. Daraufhin wurde ich wüst beschimpft und beleidigt. Ich überlege mir, ob ich eine Anzeige erstatten soll. Zum Glück fehlte nur das Geld. Alles andere war noch vorhanden. Also Vorsicht, wer diese Dame besuchen möchte! :thumbdown: X(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!