TS Antonella Transe in Nürnberg 0157-74848105

  • Hallo,


    heute war ich bei TS Antonella. Sie sieht hammer aus und war sehr nett. Es gab ein paar Küsse und eine nette Begrüßung. Es war 150460 und 100430. Ich hab Zweitres genommen und wollte mich gut rannehmen lassen. Dann kam leider eine Enttäuschung. Sie hat mich oft wegdrückt - es musst alles nach ihren Will laufen und nachdem Sie mich 3 Minuten gefickt hat war ihr Ständer weg. Sie sagte: Schade und ich soll kommen - leider war ich nach 15 Minuten draußen und hatte nicht viel davon. Auch auf meinen Vorschlag dann ficke ich dich winkte sie ab. Sie hatte einfach keine Lust. Sehr Schade!


    Das ist schade - sie sieht super aus und hat auch ne sehr gute Technik. Es war auch geil und sie hat ne gute Atmosphäre aufgebaut. Leider brutal launisch - ihr müsst also ein wenig auf Ihre Laune achten. Sie kann richtig sein, wenn sie will denke ich.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!