Ts Nana Transe Bremerhaven - Infos 0152-11206083

  • Versteht aber entweder weder englisch noch deutsch oder ignoriert schlicht Fragen oder es ist eine Telefonistin. Hab per Whatsapp in Englisch nach dem Service gefragt bzw. explizit ob Sie abspritzen kann und ob Sie nen großen oder lütten aktiven Pimmel hat sowie Aktiv ist, Antwort war das übliche: Adresse, Preise und "hab Zeit schatz". Es kam dann ein Tag später nach Nicht-Reaktion meinerseits noch ne Nachricht mit "Warst Du schon da, Schatz?", worauf ich dann auf Deutsch geantwortet habe, sobald ich ne anständige Antwort auf meine Fragen bekomme, komme ich auch gern vorbei - danach Ruhe.


    Bei sovielen schlechten Erfahrungen gerade mit den Thai's lasse ich von einem Besuch da lieber ab, wenn die denn schon nicht vernünftig antworten können (selbst wenn telefonistin... einfach nur dämlich sowas). Flieg ja eh Sonntag zu der Quelle der geilen Kathoy's :D und spare mir da lieber die 150,- für ne geile 24 Stunden Nummer mit nem heißem Stunner.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!