TS Lady -0152-07572022 - Machtlfinger Str. 12 - Sehr geile B-Probe

  • Guten Abend Liebe Gemeinde, heute Abend musste ich mal wieder unanständig sein. In München hat man ja derzeit die Qual der Wahl da einige sehr interessante Damen derzeit bei uns gastieren. Ich schwankte zwischen Andreia und Lady. Die etwas unterkühlte Art von Andreia am Telefon hat mich abgeschreckt. Die Wahl fiel daher auf Lady. Ich war schon einmal bei Ihr vor ca. 2 oder 3 Jahren. Damals inserierte Sie noch mit einer anderen Telefonnummer.


    Kurz-Bericht dazu findet Ihr hier:


    4er Erleblis mit TS Lady 0152-11362281 Shemale München, Stahlgruberring 27 (2.OG bei Scala)


    Kontaktaufnahme war problemlos und per WhatsApp haben wir Termin usw. geklärt. Pünktlich klingelte ich dann und hatte schon Sorge, dass mir jemand zuvor gekommen war! Aber Sorge umsonst, nach einer kleinen Ewigkeit öffnete mir die Liebe Lady die Tür! Sieht sieht Traumhaft aus, wie ich Sie in Erinnerung hatte! Ein bezauberndes Lächeln, zwei funkelnde Augen und einen Körper und einen Popo um den Sie viele Frauen beneiden würden.


    Ich denke Sie hat mich nicht Wiede erkannt (Sarkasmus aus) aber ein wenig Portugiesisch Smalltalk und das Eis war gebrochen. Die Bilder sind übrigens aktuell bzw. ich finde Sie in Natura deutlich hübscher. Getränke hatte ich dabei, 150460 wie ausgemacht übergeben und flux war ich auf dem Weg in die Dusche. Zurück habe ich mich dann erwartungsvoll auf das Lotterbettchen drapiert und erwartungsvoll dreingeblickt.


    Entweder es war mein Portugiesisch oder der sabbernde Blick... eines von Beiden führte dazu das Sie sich neben mich legte, mir mit dem Finger über den Arm fuhr und fragte: Was machen wir denn heute für Schweinereien? Worauf stehst Du? Meine Antwort war schauen wir mal und schon ging es los. Ich wurde sehr ausgiebig und zärtlich verwöhnt, von oben bis unten gestreichelt, das Höschen fiel und ich fand mich mit einem schönen Schwanz in meinem Gesicht wieder. 15 x keine Ahnung cm und nach kurzer Liebkosung knüppelhart. Perfekte Größe zum Blasen fand ich. Das habe ich dann auch ausgiebig getan und es schien zu gefallen. Kleine Troathfuck Einlagen gab es zwischendurch auch immer wieder... ach kann das Leben schön sein.


    Das orale Verwöhn-Programm wurde erwidert, aber nur kurz, ich musste diese Arschmuschi unbedingt lecken. Eine kurze Bitte und schon hatte ich die beiden Prachtbacken im Gesicht und durfte genüsslich schlabbern. Dem leichten stöhnen und den reibenden Bewegungen konnte ich entnehmen das es wohl ganz angenehm war. Im Anschluss wollte ich denn denn passiven part übernehmen. Ab auf den Rücken und hoch die Beine... und ab ging die Post. Auch hier Perfekte Größe und nach langsamem Start wurde ich ordentlich durchgenudelt.


    Ca. 10 Minuten war ich die kleine Bitch und meiner Spielgefährtin schien es auch zu gefallen. Dann wollte ich aber auch mal was verstecken und wir haben die Rollen getauscht. Lange habe ich das Gefühl und vor allem den Anblick und den Portugiesischen Dirty-Talk nicht ausgehalten. Und dafür wird ich auch so gleich getadelt.


    In Summe B-Probe deutlich geiler als die erste Erfahrung und mit Sicherheit gibt es eine Wiederholung. Bilder nachfolgend.


    Eine kleines Schmankerl am Ende.... auf dem Weg nach unten Stand die Tür von Afordita offen und Sie unterhielt sich grad mit einem Jüngling. Ich war Vorgestern erst bei Ihr. Sie erblickte mich und zog mich sofort in die Wohnung. Wo warst Du? Warum nicht bei mir? Ah Ok bei Lady, die ist nett,da kannst Du hingehen..... Die Blicke von dem Jüngling als ich wieder raus bin.... unbezahlbar!

  • Guten Abend Liebe Gemeinde


    Hey, TrannyLover78 dein Bericht klingt echt toll. Die Lady fand ich auch ziemlich hot als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Freut mich, dass du da so schöne Erfahrung hattest!


    Sagst du mir bitte was zu ihrer Stimme, ist sie weiblich oder hört sie sich eher männlich an? Was die Sprache angeht, da ich leider kein Portugiesisch kann, wie schaut es bei der Lady mit Deutsch/English aus?


    Und wie fandest du ihren "Freund" von der Optik her? Gibt es eventuell irgendwo 'n Foto davon, würd' ihn liebend gerne sehen...


    Liebe Grüße :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!