TS Ruths, Osnabrück - 0151-29845717 (Bericht)

  • Hallo Freunde,


    ich war vorhin so um 3 bei der Ruths.


    Ich fand es allen in allem ganz gut.
    Geschrieben per whatsapp of sie zeit hat und sie meinte ja. Geld geholt und direkt zu ihr hoch. Empfangen wurde ich im Bademantel und nem Kuss und Gefummel.
    80430 übergeben und sie zog sich aus und wies mich an meine Sachen auszuziehen. Der weil kniete sie sich aufs Bett und präsentierte mir ihren Hintern den ich direkt lecken durfte. Alles sehr sauber und gepflegt.
    Dabei stöhnte sie schon gut auf und genoß es. Sie wurde hart.
    Nach einer Weile legte ich mich neben sie und sie hielt mir ihren harten Schwanz hin zum blasen. 16cm mit Krümmung nach rechts. Er war direkt sehr hart. Ich bat sie dann mich auch mal zu blasen und wir gingen in 69 über.
    Ruths hat für ihr Alter nen echt schönen Körper. Der hinter ist n bissl dick aber fest, Bauch ist auch fast flach. Also alles n Tacken Besser als die Bilder vermuten lassen. Gefiel mir.
    Sie meinte dann ich soll sie Ficken und sie gummierte und sattelte auf.


    Dabei mochte sie es die ganze Zeit nicht wirklich wenn ich ihre Brüste berührte, vor allem jedes Mal wenn ich ihre Nippel berührte meinte sie "aua"
    Nach einer Weile wechselten wir zu doggy, wo ich fast gekommen wäre, aber ich hielt mich zurück, denn ich wollte auch gefickt werden. Nachdem ich sie missionar genommen habe wo sie schon meinte ich soll kommen,
    hielt ich daran fest, dass sie mich fickt. Widerwillig zwar aber sie machte mit.
    Wir einigten uns darauf dass ich sie reite bis ich komme. Ein geiles Gefühl.
    Ich spritzte ihr die Ladung auf den Bauch.


    Würde ich so wiederholen, bis auf dass mir die ZK n bissl gefehlt hatten. Es war aber auch mitten in der Nacht: 2+

  • Ich war auch vor ca 4 Wochen bei Ruths in Osnabrück


    Da sie als reife Latina genau meinem Typ entspricht viel mir die Entscheidung an diesem Tag recht einfach.


    Die von ihr verwendeten Fotos entsprechen schon ziemlich der Realität. Der erste telefonische Kontakt verlief auch einigermaßen zufriedenstellend und gebucht wurde eine Stunde All-in für 150 eronen


    An der Lokation angekommen hatte ich erstmal Probleme ihr Apartment zu finden, da es die in ihrer Anzeige angegebene Apartment Nummer im ganzen Haus nicht gab. Nach ca. 10 Minuten hatte ich dann endlich ihre klingel gefunden. Trotz der Verzögerung war ich immer noch pünktlich. Danach durfte ich dann weitere gute 10 Minuten vor ihrer Tür warten, da sie gut hörbar unter der Dusche stand. Während meiner Wartezeit rief sie immer wieder sie käme gleich ich solle warten. Als ich mich gerade auf den Heimweg machen wollte ging dann tatsächlich die Tür auf. Sie hatte nur ein Handtuch um die Hüften.


    Im Zimmer angekommen kam es zu der üblichen Geldübergabe, bis dahin war ihr Verhalten noch sehr distanziert, sie plapperte etwas auf spanisch vor sich hin, was ich mit meinem 8 Wochen VHS spanisch Einsteigerkurs ab leider nicht verstand.


    Nachdem ich mich dann auch noch kurz ind Bad verabschiedete, sollte es dann auch loslegen


    Als ich wieder zurück ins Zimmer kam übernahm sie sofort das Kommando und gab mir zur verstehen das ich mich auf das Bett setzen sollte. Endlich fiel auch ihr Handtuch und ihr Rohr stand schon wie eine Eins. Ich würde sagen 14 bis 16cm und doch deutlich gekrümmt. Ich weiss nicht woher, aber sie muss definitiv gespürrt haben das ich devot veranlagt bin.


    Sie stand jetzt direkt vor mir und hielt mir erstmal ihre Eier zum lecken hin. Danach fing sie an mir ihren Schwanz in mein Maul zum rammen, das mir schon die Tränen kamen und mir das Frühstück schon wieder an den Mandeln stand. Weder verbal noch durch Zeichen konnte ich sie dazu bringen es etwas langsamer angesehen zu lassen. Ganz im Gegenteil das schien sie nur noch mehr als an zu heitzen. Mehrere intensive Züge am einem kleinen Fläschchen (ich denke mal Poppers) taten ihr übrigens. Irgendwann ließ ich sie gewähren, denn meine Erfahrung sagte mir das es dann meistens zu den geilsten Ergebnissen kommt


    Zwischenzeitlich zog sie immer wieder mal ihren schwanz aus meinem Mund raus, aber nur um mir reichlich Backpfeifen zu geben und um mein Gesicht mit ihren Finger zu zerdrücken. Dabei befahl sie mir immer wieder meinen Mund zu öffnen um mir in selbigen zu spucken. Irgendwann hatte sie dann wohl das Verlangen mich zu küssen. Oder besser gesagt was sie unter küssen versteht. Denn ihr küssen bestand eher daran mir in Lippen, Hals, Ohren oder Zunge zu beißen. Zu allem Überfluss mußte ich am Abend auch noch feststellen das sie mir am Hals einen ordentlichen knutschfleck verpasst hatte.


    Nachdem diese erst rund 15 minütige Tortur über mich ergangen war, schupste sie mich an den Schultern aufs Bett so das ich nun auf den Rücken lag. Sie nahm sich auch direkt meine Beine und legte sie über ihre Schultern und wollte auch direkt Blanko bei mir einlochen. Daran konnte ich sie aber gerade noch hintern, was sie aber offensichtlich nicht so gut fand. In diesem Kontext viel mehrfach das Wort hijo de puta und weiteres spanisches Vokabular Welches ich aber wiederum nicht verstand. Dabei lachte sie aber immer wieder äußerst dreckig. Zur Strafe packte sie nun meine Arme, hielt diese fest und setzte sich mit ihren doch recht breiten Po auf mein Gesicht, so daß ich doch recht schnell unter leichter Atemnot litt und sie befahl mir meine Zunge rauszustecken. Nachdem ich dann einige Zeit ihr Poloch leckte bzw. Sie über mein Gesicht rutschte Griff sie endlich zum Gummi. Danach packte sie wieder meine Beine und legte Sie über ihre Schultern. Eh ich noch nach Gleitgel fragen konnte rammte sie mir schon ihren Schwanz in meinen Po. Ich sah schon die Sterne bei mir aufsteigen. Doch erstaunlicherweise war ihr "brutales" eindringen für mich komplett schmerzfrei und nach 2 oder 3 weiteren Stößen war sie auch so richtig in mir drin und dann ding die gut 15 minütige wilde fahrt los. Mal schnell mal langsam mal hart mal soft fickte sie mich in der Position ordentlich durch. Der Teil des Dates wäre auch ein 100 prozentiges Highlight gewesen, wenn sie mich währenddessen nicht immer wieder gebissen... äh geküsst hätte. Nachdem sie dann genug vom ficken hatte, zog sie sich das gummi ab schmiss es durch den Raum und setzte sich mit ihren knien auf meine Schultern / Oberarme, so das ich mich nicht wirklich bewegen konnte. Ihr schwanz direkt über meinem Gesicht fing sie an sich zu wixxen ... nach kurzer Zeit hielt sie meine Nase zu so das ich meinen Mund öffnen musste dann dann spritzte sie mir auch schon ihren nachkommen ins Gesicht und steckte mir ihren Schwanz zu ablecken in den Mund. Nachdem der letzte Tropfen raus war, rollte sie sich von mir und legte sich neben mich, mit den Rücken aufs Bett. Dann gab sie mir zu verstehen das ich ihr auf ihrer Titten spritzen sollte. Da ich durch das lange ficken doch recht unter Druck stand, dauerte es nicht wirklich lange bis ich mich mit einer ladung meiner Nachkommen auf ihren Titten revanchierte. Dabei vielen wiederum zahlreiche spanisch Vokabeln. Nachdem ich fertig war griff sie mit beiden Händen meinen Kopf und drückte mich auf ihre brüste und befahl mir ihre brüste sauber zu lecken. Nachdem der letzte Auftrag von mir erfüllt war, durfte ich auch direkt den Weg nach Hause antreten. An der Tür verabschiedete sie mich dann noch mals Graf Dracula mäßig


    Ein abschließende Fazit fällt mir diesmal echt schwer und ich schwanke zwischen einer 1 wegen ihren totalen geilheit und einer 5 wegen ihrer Gesichtszerbeißenden Küsse


    Am besten macht sich jeder selber sein Bild von der Lady
    Bis dahin eurer Biwhynot, der früher auch schon mal ein anderes Profil hatte, aber leider seine Zugangsdate verschlampt hat

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!