• Gestern war es Mal wieder soweit. Nomi ist in Schweinfurt und ich besuchte sie am Nachmittag. Wie immer wurde ich mit einem. Lacheln, küssen und grapschen empfangen. Sie ist einfach hot. Wir klärten das ich passiv bin. Danach befahl sie Mir mich auszuziehen und vor dem duschen, bekam ich erstmal einen kehlenfick. Mir verging hören und seen. Ich saß Auf dem bett an Der wand. Sie stand über Mir und fickte mein maul hart durch.
    Nachdem duschen, massierte sie much dann und meine prostata, ich war nur nich geil. Dazwischen immer wieder nasse Zungenküsse. Nomi fickte mich danach in der 69 hart inss maul und lutschte meinen schwanz hart das ich fast schon spritzte.
    Danach fickte sie mich in Allen stellungen durch, nannte mich ihre schlampe und Mir verging endgültig hören und sehen. Und nach etwa 20 minuten spritzte ich Mir bis ins gesicht. Wir knutschten nich wild rum. Danach bekam ich noch eine genial massage (ich mag es fester) ein wenig smalltalk. Und nach etwa 80 minuten ging ich wieder. Die Frau ist eine Der geilsten......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!