Besuch/Erfahrung mit TS Rhayna 0151-71592710

  • Ich war heute morgen bei TS Rhayna. Gleich vorneweg es war wunderbar. Ich bin reingekommen und sie sah super aus - von der Figur etwas männlich aber doch sehr weiblich (leichte Muskeln an den Armen). Der Sex war klasse!


    Sie spricht leider kein deutsch und englisch - man macht alles mit WhatsApp und mit einer anderen Person aus. Aber das ist kein Problem finde ich. Es war 100430 und 150460.


    Als ich reinkam hat sie mich super nett begrüßt - man versteht sie ohne Worte. Sie ging mir direkt an die Hose und ich habe die Beule unter ihren Tanga gefühlt. Sie war richtig rallig gleich loszulegen. Kurz das finanzielle geregelt und dann gab es erstmal 5 Minuten Küsse und fummeln. Dann haben wir die Penisse aneinandergerieben. Es war ein recht großer Schwanz mit einer guten Biegung. Vor allem Anal ist das eine Freude ;)


    Dann hat sie mich auf das Bett gelegt und ich merkte, dass sie mich ficken will. Sie fickt sehr gerne und ist eher aktiv. Sie hat den dicken Schwanz langsam angesetzt und es gab immer wieder küssen. Sie war entweder direkt auf mir oder oben damit man ihre geile Titten sehen konnte. Bei jedem Kuss hat sie ihn mir tiefer reingerammt. Sie nahm mich auch immer höher damit sie immer tiefer stossen konnte. Wenn sie merkte, dass ich nicht mehr konnte kam sie runter und gab mir Küsse. Danach nahm sie mich hoch und fickte mich im Stehen. Da hat sie ordentlich zugestossen. Dann ging es wieder auf das Bett - sie steckte ihn mir rein und wixxte mich bis ich kam. Mit so einen dicken Schwarz im Arsch war das ein geiler Orgasmus.


    Sie ist eine echt naturgeile und super liebe Shemale. Sie fickt gut und aktiv. Sie hat einen dicken Schwanz - für fortschritten eher geeinigt. Ich werde diese Woche nochmal zu ihr gehen.


    Dies ist eine Ergänzung um Thread: Mannheim - TS Rhayra aus Brasilien geil & viels.

  • dann hast du glück gehabt..wollte letzte woche in rgb zu ihr und war soo dermaßen unterkühlte stimmung und als ich sie fragte ob küssen möglich wäre hat sie mich rasugeschmissen.war mir ehrlich gesagt auch lieber weil die optik mir ned so gepasst hatte.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!