TS Monica XXL 0152-13452231 / 0152-18922425 / 0152-13417749 Latina-Transe Mittweida

  • Hallo,
    die Annonce von TS Monica XXL erscheint seit einigen Monaten für 1-2 Wochen auf https://www.transgirls.de mit der Verrichtungortschaft Mittweida.
    Seither hab ich Sie beim Auftauchen der Annonce vergeblich versucht telefonisch sowie per WhatsApp zu erreichen. Hatte jemand mal Kontakt zu ihr, speziell als sie in Mittweida weilte?
    Gruß

  • Hey kann sie nur empfehlen, allerdings empfängt sie zur Zeit nur Stsmmgäste hat sie mir gesagt, das heißt wenn sie überhaupt mal da ist, denn sie ist auch sehr oft in Spanien.


    Jetzt zum eigentlichen, ich habe sie bestimmt schon 6-7 mal besucht. Sie ist in einer kleinen ordentlichen Wohnung in einem Neubaublock anzutreffen. Meist gehen wir immer am Anfang zusammen duschen, mittlerweile nimmt Sie dabei schon immer Kondome mit in die Dusche, ich denke ihr wisst wofür. Wir können uns dabei meist nie beherschen und es geht beim duschen schon mit wildem rum gemache wie ZK, Blasen und lecken los oft kann sie es dann nicht erwarten ihren dicken geilen Schwengel in meine Rosette zu pressen leider schaff ich das nie ohne PP bei ihr. In der Regel übernimmt sie immer den aktiven Part, denn ich liebe es ihren tollen großen und dicken Schwanz zu blasen und mich anschließend von ihr schön ausdauernd, tief und hart ficken zu lassen und mich anschließend von ihr schön vollwichsen zu lassen. Sie kann immer ordentliche Mengen verspritzen, welche sie dann immer mit dem danach halbschlaffen dicken Schwanz in meinem Gesicht und auf meinem Körper verschmiert und welchen ich danach immer sehr gern sauber lutsch. Wenn wir richtig geil sind kommt es vor das sie sich auch mal von mir in ihren sehr engen Arsch ficken lässt. Blasen kann sie auch sehr gut und tief! Und sie liebt es mein Arschloch mit ihrer Zunge vor dem gevögel vorzubereiten!


    Ihr Schwanz ist ist leicht gebogen, hat eibe schöne dicke Eichel, keine zu lange Vorhaut und von den Maßen her würde ich sagen 19x5, aber da möchte ich mich nicht festlegen. Ich kann sie auch Anfängern die mal von einem BigBlackCock gefickt werden wollen nur empfehlen! Sie ist immer sehr behutsam und geht auf alle Wünsche ein, sie weiß mit ihrem Schwanz sehr gut um zu gehen und wenn man warm mit ihr ist weiß sie auch was "Mann" braucht
    Sie ist sehr trainiert und schon recht muskulös, immer sehr gepflegt und freundlich.
    Einen Besuch bei Ihr kann ich nur empfehlen, Wiederholung ist bei mir jedes mal 100%!
    Zu den Preis nimnt sie in der Regel das üblich, aber das kann jeder mit ihr klären! Ich kann nur sagen seid nicht zu geizig, denn sie ist wirklich jeden Euro wert!

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!