Latina TS Zara Michell, Shemale in Berlin, 0174-4767594

  • Anfang September war ich bei Zara.


    Sie ist Kolombianerin, mit sehr kleiner und zierlicher Figur aber einem ziemlich dicken Prügel.


    Obwohl ihre zierliche Figur sehr weiblich wirkt, würden sie manche hier eher und vermutlich fälschlicherweise als TV oder Crossdresserin bezeichnen. Sie trägt eine Perücke und hat sehr sehr wenig Busen. Bitte nicht schimpfen ... ich will sie nicht so nennen ... nur erklären was man erwarten darf .


    Vom Verhalten empfinde ich sie aber zu 100% als Frau und ihr Service war extrem gut. Sie liess sich mit Hingabe fingern, hat gut geblasen, sich aber ebenso blasen lassen. Sie hat viel geküsst und gekuschelt und stand total drauf, dass man an ihren kleinen jungfräulichen Brüsten gespielt hat. Am Ende hat sie mich wirklich traumhaft gut gefickt, mit viel Leidenschaft, Spiel und Küsserei. Ich bin nach wenigen Minuten ohne Handeinsatz gekommen ... sie war aber so geil und wollte weitermachen ... für mich okay da es total schön und angenehm war wie sie mich gefickt hat ... also gar nicht konzentrierter Sportfick sondern wirklich eher Liebe machen ... sie ist dann auch gekommen, obwohl das explizit nicht verhandelt war ... wir waren dann 10 Minuten vor der Zeit fertig ... wir haben dann noch bestimmt 30 Minuten auf ihrem Bett gelegen gekuschelt, geküsst und geschmust und sie hat sich ganz viele deutsche Vokabeln beibringen lassen ... sie hatte ein Vokabelheft da hatte sie wohl auch schon einige Lektionen mit Vorgängern.


    Ich war mehrmals drauf und dran sie nochmal zu besuchen ... habe es aber leider nicht nochmal geschafft.

  • Schöner Bericht!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!