Mein Besuch bei Transe Rosalia 24cm - 0157-34110763

  • Ich wollte gestern eigentlich zuerst wieder zu Charlott, allerdings war ich zu spät unterwegs.
    Die Lust war aber schon zu groß um einfach wieder nach Hausbezeichnungen fahren.
    Da ich noch nie einen echten xxl probiert hatte, wollte ich Rosalia mal antraten. Sie wirbt ja mit 24 cm. Kurz per Whats App den Termin ausgemacht.
    100440 wurden aufgerufen.
    ich darauf hin in die Kolbestrasse. Rosalia gastiert dort in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung. Die Wohnung ist sauber und fast bei mir um die Ecke.
    Rosalia kommt aus Venezuela, hat eine Zahnspange und lange Schwarze Haare. Als ich in der 4. Etage angekommen bin, machte Sie mir in schwarzen Dessous und einem schwarz durchsichtigen oberkleid die Tür auf. Die verständigung leider auch wieder gegen null. Nach einem kleinen Bier und einer Zigarette ging es dann auch gleich los. Ich haben beide auf dem Schlafsofa gesessen als Sie anfing mich zu entkleiden. Erst das Hemd, dann die Hose. Da ich auf solchen speziellen Date keine Unterwäsche tragen, war ich dann auch gleich nackt. Sie stellte sich vor mich, holten Ihren Ladyhammer aus der Spitze und drückte ihr schon steifes Gerät in mein Gesicht. Die angegeben 24cm waren es nicht, aber ihr Schwanz ist trotzdem sehr geil. Schätzen würde ich ihn auf 18 oder 19 cm, allerdings hat er einen guten Durchmesser. Nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig für meinen Arsch. Zum Anfang hat Sie ganz sachte meine Kehle gefickt bis ich ihren Schwanz vollkommen mit meinem Speichel bedeckt hab. Nach gut zehn min blasen, zog sie sich ihr Gummi drüber dreht mich um 180 in die doggy und ging langsam an ihren Schwanz in mich ein zu massieren. Da sie vom Durchmessern doch einiges zu bieten hat, war das poppers welches Sie mir angeboten hat, herzlich willkommen. Ich glaube, jeder der schon mal auf poppers geguckt hat, weiß was dann abging. Einfach nur geil. Sie ist eine echte Top transe, die beim ficken gern das Tempo angibt. Nach dem sie gut 15 min auf mich eingehämmert hat und mich von der Doggy in die Mission gedrückt hat, konnte Sie es nicht mehr halt und hat in ihr Gummi geschossen. Da ich bis dahin noch nicht gekommen war, fragte ich nett nach einem Handjob, den Sie mir dann auch großes wenn und aber zusagte. Ich also nochmal auf die Couch, das Babyöl wurde reichlich verteilt und nach ein paar intensiven Minuten, war auch ich soweit. Sichtlich glücklich, dass es mir auch gut gefallen hat, bat mir Rosalia im Anschluss Tücher zum reinigen an. Dann noch kurz eine geraucht..Küsschen rechts Küsschen links und ich war wieder draußen.
    Mein Fazit nach dem Besuch war, dass sie die 100€ schon gelohnt haben um mal was neues aus zu probieren. Rosalia ist schon eine nette, aber nochmal werd ich Sie bestimmt nicht besuchen.
    man merkt schon, dass das nur ein Job für Sie ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!