Ts Lara Shemale Dortmund +49 15121055037

  • Hey Leute, nach längerer Zeit hatte ich wieder Lust auf das besondere. Ich hatte eben das Vergnügen mit TS Lara in Dortmund Hannoversche Straße 18.
    Kommunikation lief unkompliziert per Whatsapp. Sie bietet 100€ für 30min, 150€ für 60 plus 50€ falls ihr ihrer Sperma wollt.


    Ich nahm die 200€ für 60min Variante inklusive Sperma ihrerseits. Sie empfang mich in sexy schwarze Dessous und sieht genauso aus wie auf ihrer Fotos. Sie ist extrem hübsch, hat weiche titten und hat ein schöner, runder, weicher Arsch. Auf der Straße würde niemals jemand auf der Idee kommen dass diese Frau ehemals ein Mann war.


    Angekommen und wir haben geregelt was ich machen möchte (gegenseitig blasen und ficken) und das finanzielle geklärt. Dann gab sie mir zuerst heiße Zungeküsse und forderte mir danach an ihrer Titten festzusaugen. Dann lag sie auf dem Rücken, spreizte ihrer Beine auseinander damit ich ihr Loch ausgiebig lecken kann während sie sich gewichst hat. Sie genoss es sehr wie ich ihr Loch geleckt habe und sprach die ganze Zeit spanisch. Verstehe kein Wort spanisch aber ich war mir sicher dass dir Leistung meiner Zunge ihr sehr gefallen hat. Danach musste ich sie in der Missio ficken. Gummi drauf, poppers und losging's. Nach einigen stoßen konnte ich mich nicht von kommen abhalten. Sie schickte mir direkt ins Bad und ich dachte es wäre vorbei. Als ich zurück vom Bad kam, lag sie auf dem Bett und rief mich zu ihr im Bett. Wir unterhielten uns bis ich wieder geil war. Sie versuchte in mich einzudringen aber da ich vorher gekommen bin war es mir zu empfindlich. Ihr Schwanz ist ungefähr 18x5cm groß aber war zu viel für mich in dem Moment. Ich entschied mich sie zu blasen und ihr Arsch zu lecken bis sie für mich gekommen ist. Ihr Arsch ist so sauber und schmeckt sehr lecker. Ich bin danach süchtig geworden haha. Nachdem sie gekommen ist gab's noch eine Dusche und Smalltalk bevor ich nach Hause gefahren bin.



    TS Lara ist eine sehr nette und feminine Transe. Wenn ihr mit ihr respektvoll umgeht bekommt ihr sicherlich sehr guter Sex. Ich bin insgesamt 1stunde 20 minuten bei ihr geblieben obwohl ich nur eine Stunde gebucht hatte. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!
    Sie ist noch für eine Woche in der Adresse anzutreffen

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!