Besuch bei TS ANDREA in Bamberg 0152-18221861

  • Ich möchte euch heute von meinen Besuch von TS Andrea in Bamberg berichten. Ich war dort am Mittwoch, aktuell ist sie in Passau.
    Ich wollte mit ihr bereits 2 Tage vorher einen Termin vereinbaren, da ich mind. 1,5 Stunden bis Bamberg brauche, was sie jedoch ablehnte, sie sagte mir das ich 20min vorher anrufen soll. Um meine Chance auf einen Termin zu erhöhen, habe ich eher Feierabend gemacht um gegen 14 Uhr bei ihr zu sein. Ich stand während der ganzen fahrt vor Geilheit unter Strom. 20 min vor erreichen der Adresse habe ich sie angerufen, jedoch ging erstmal niemand dran. War ein wenig enttäuscht, aber keine 2 Minuten später hat sie bei mir angeklingelt und ich habe sie zurück gerufen und sie hatte erfreulicherweise für mich Zeit. Die Adresse war Kronacher Straße 44 in Bamberg. Im Industriegebiet geparkt und den Eingang gesucht. Die Treppe rauf und das Zimmer gesucht und geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer wunderschönen Frau in sexy Unterwäsche, wie auf den einen Bild. Ich konnte es nicht fassen und musste sie nochmal Fragen ob sie wirklich eine TS ist, einfach der Hammer. Ich habe für eine Stunde bezahlt und ihr gesagt das ich eventuell länger bleibe. Danach habe ich geduscht und ab auf das Bett. Sie ist dann zu mir auf das Bett gekommen, wir haben angefangen uns zu streicheln und zu küssen. Während dessen hat sie ihren BH abgelegt und zum Vorschein kamen diese herrlichen Brüste die sehr gut zu ihr passen. Sie hat mir ihre Brüste entgegen gestreckt und ich habe sie erstmal mit der Zunge bearbeitet. Während ich das tat hat meine Hand langsam ihren Unterleib erkundet. Ich fragte sie ob sie das Höschen ausziehen könnte. Sie legte sich auf den Bauch und ich durfte ihr es ausziehen. Sie streckte mir ihren Hintern entgegen, den ich dann erstmal mit der Zunge bearbeitet habe, was eine neue Erfahrung für mich war. Sie hat einen richtig geilen fraulichen Hintern, teilweise geben es ihre Bilder nicht so wieder. Ich habe mich dann wieder zu ihr gelegt und wollte dann endlich ihren Schwanz im Mund spüren. Sie hat sich ein Kondom übergestreift und ich durfte sie blasen. Ihr Schwanz ist wirklich dick, denke so 18x5. Irgendwann wollte sie dann das ich sie ficke. Jedoch hatte ich einen anderen Plan. Sie sollte mich ficken und ich wollte ohne Handeinsatz kommen. Ich legte mich also auf den Rücken und winkelte die Beine an. Sie nahm Gleitgel und bearbeitete meinen Hintern damit. Sie drang vorsichtig in mich ein, immer wieder Augenkontakt ob es für mich passt. Er ging trotz seiner Größe ohne Probleme rein. Sie fing langsam an mich zu ficken und steigerte dabei ihr Tempo, sie wollte mit der Hand meinen Schwanz bearbeiten was ich jedoch ablehnte, da ich ja ohne Handeinsatz kommen wollte. Da ich extrem aufgegeilt war dauerte es auch nicht lange bis ich mir auf den Bauch spritzte (ca Min 15). Danach wurde ich gereinigt und wir lagen auf dem Bett und haben uns unterhalten. Ich war noch so heiß das wir und wieder streichelten und küssten. Ich legte ihre Brüste, massierte ihren Schwanz und ihren Anus gleichzeitig. Ihr Penis wurde wieder schnell hart was sie wohl wieder aufgeilte. Sie hockte sich plötzlich wieder hin und zog sich ein Kondom drüber und nahm wieder Gleitgel um mein Poloch anzufeuchten. ich fragte sie ob sie mich wieder ficken wolle, was sie bejahte. ich habe kurz überlegt und dachte mir, wenn ich jetzt wieder abspritze könnte ich nicht mehr ihren Arsch ficken. Also fragte ich sie ob wir uns gegenseitig Blasen könnten. Sie nahm ein Kondom, hat es mir drüber gezogen und wie lagen nebeneinander in der 69. Ich wollte es etwas geiler haben und bat sie über mich, was ich auch noch nie so gemacht hatte. ich war dann so spitz das ich sie ficken wollte, sie streckte mir zuerst ihren geilen Hintern entgegen, jedoch wollte ich sie in der Missio nehmen. Sie legte sich hin, setzte an und sie gab mir zu verstehen das sie keine Probleme hat ihn aufzunehmen. Ich fickte sie dann immer schneller bis es mir kam (ca.Min30). Ich dachte nur verrückt wie ist das denn hier. Reinigung und wieder hinlegen. Wir unterhielten uns wieder und ich wusste das sie mich noch gerne ficken wollte. Wir machten uns also wieder geil, Kondom, Gleitgel und ab in meinen Hintern. Sie fickte mich wieder und wichste dabei meinen Schwanz bis es mir wieder kam ( Min 45). So was geiles habe ich noch nie erlebt. Sie hat sich dann kurz gewaschen und ich habe sie gefragt ob sie mich noch ein wenig massieren könnte, was sie dann auch tat. Danach war ich nochmal duschen und nach knapp einer Stunde wieder draußen, ich war fertig mit der Welt. Ich kann diese heiße Frau nur empfehlen und werde sie wieder besuchen wenn sie in Erlangen ist. Ich hoffe mein Bericht war ausführlich genug. Anzumerken ist das sie alles mit Kondom macht, so das ich mich bei ihr auch Sicher aufgehoben fühle. Die ersten beiden Bilder geben ihr Äußeres am Besten wieder.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!