Leider ein Reinfall: TS Kamelia im Sundern, Gelsenkirchen 0152-15273494

  • TS Kamelia 0152-15273494

    Die Dame ist optisch schon ein Hingucker: Nur 160 cm gross, aber schön kurvig, insbesondere die Oberschenkel und der Po sehr fraulch, griffig. Dazu hat sie einen relativ großen Schwanz, ich schätze 18 cm.


    Leider war der Besuch bei ihr trotzdem ein Reinfall. Zum Zimmer kann ich nicht viel sagen, es wurde sofort stark abgedunkelt. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, ich war aber auch frisch geduscht. An der Wand hing eine Uhr, die gut 20 Minuten vorging. Ich bezahlte 150 Euro für eine Stunde. Davon waren die ersten 5 Minuten mit gegenseitigen Erkunden ganz schön. Dann drückte Kamelia aufs Tempo. Sie verstand oder wollte kein Wort Deutsch verstehen. Jeder Versuch der Einflussnahme durch mich scheiterte. Nach 15 Minuten f@ckte sie mich, dann fing sie an mich zu w@chsen. Das war beides nicht so wirklich erotisch. Nach 20 Minuten schaute sie das erste Mal aufs Handy, 25 Minuten bedeutete sie mir, dass wir fertig wären. Ich war etwas entnervt und fragte nach der Dusche. Sie ist schwer zu verstehen, aber ich glaube sie wollte dafür extra bezahlt werden. Als ich mich anzog klingelte es und sie parlierte mit dem nächsten Kunden. Als ich unbefriedigt heraustrat, waren etwas über eine halbe Stunde vergangen.


    Fazit: Toller femininer Körper mit schönen Kurven, aber kein Service. Die Dame weiß schon warum sie an jedem Standort nur eine Woche bleibt.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!