TS Ariana Real XXL 0151-75942609 Transe in Saarbrücken

  • Hallo. Bin schon seit längerem nur stiller Mitleser. Jedoch wollte ich jetzt endlich den Sprung ins warme Wasser wagen.
    deswegen kennt jemand diese Ts ? Habe zu ihr und zu der angegeben Telefonnummer nichts finden können. Der Kontakt mit ihr über WhatsApp ist eher nicht so gut bis jetzt. Sie gibt kaum/selten Antwort.


    Angaben zu ihr.

    Alter:21 Jahre
    Geschlecht:transsexuell
    Körpergröße:170 cm
    Oberweite:80 B
    Penis:22x6 cm
    Typ:Latina
    KF:36/38
    Gewicht:63 kg
    Intimbereich:total rasiert
    Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
    Augen:braun
    Haut:mittel
    Sprachen:Englisch
    Spanisch
    Verkehr:GV
    Franz.
    AV
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    Span. / BV
    GF6
    Service für:Herren
    Service:ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    ZA aktiv
    ZA passiv
    GB aktiv
    GB passiv
    KB aktiv
    KB passiv
    Badeservice
    Duschservice
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Termin:mit Termin
    ohne Termin
    Massagen:erot. Massagen
    Body-to-Body-Massage
    Öl-Massage
    Fetisch / Softbizarr:FS
    leichte Erz.
    NS aktiv
    NS passiv
    Fess.-Spielchen aktiv
    Fess.-Spielchen passiv


    Ich bin eine kraftvolle, spektakuläre, feminine und vielseitige Frau, die von einem guten Körper begleitet wird. Sobald Sie mich sehen, werden Sie feststellen, dass das, was ich hier schreibe, absolut echt ist.
    In der Privatsphäre genießen Sie eine feurige und exquisite Silhouette sowie eine unglaublich wunderbare Aktion im Bett. Ich bin eine sehr glamouröse Transfrau, die ein Leben lang deine P*rno darstellerin sein wird, Schatz


  • ich war neulich bei ihr in FFM ..und es war/ist seltsam.


    Erstmal: unfassbar hübsch, makelloser Körper und gutes Arbeitsgerät. Gegenseitiges Blasen wie man es mag, gegenseitig Vögeln, heftiges GF-mässiges Knutschen. 150/60 und ich war nach 50 Minuten wieder auf der Straße.


    Allerings hat sie direkt nach dem Sex am Telefon gehangen, kein Smalltalk und mich danach direkt in WhatsApp blockiert. Sehr seltsam...


    Ansondten Empfehlung

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!