TS Afrodita XXL 0152-14290774 Shemale in Dortmund - Reinfall Penis 16 x 4-6cm

  • TS Afrodita - Das Original XXXL - 0152-14290774 - 015214290774
    Dortmund
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_650.html


    Hatte Berichte gelesen sie soll sehr aufs Bettlacken aufpassen....
    Bin trotzdem hin. Sie versuchte etwas lustig zu sein....kicherte viel rum...
    100/30
    Zeitdruck war nicht da...Ich war überrascht wie klein sie ist...denke ohne Schuhe 165cm
    Etwas stabiler wie auf den Fotos.
    Per Whatapp sendet sie 1-2 Bilder mit...der Schwanz sieht dort dick aus aber nicht so lang wie in den Videos mit dem Apfel...


    Sie kann recht gut deutsch. Mein Schwanz wurde angefasst aber nicht geblasen.
    Sie hatte erst ne Massage versucht mit Babyöl, was auch auf dem Bettlacken landete..
    Ihr Schwanz konnte ich dann blasen, der auch recht schnell dann Steif wurde.
    Normal viel Vorhaut und man kann bzw muss ihn Langsam bewegen sonst tut es ihr wohl weh.
    Größe Phu echt Krass dick...Länge war jedenfalls ca 16cm voll Steif. Jedenfalls sicher nicht mehr als 17 cm. Dicke war an der Eichel schon recht normal zum Ansatz runder schon etwas dicker als ne 250ml redbulldose. Gemessen später würde ich sagen 6cm im Durchmesser...wobei der auch eher oval/Plat ist. Blasen ging ganz gut.
    Ficken kann sie nur wenn der typ vor ihr flach auf dem Bett liegt. Fand ich nicht so geil ich wollte mich draufsetzen..
    Sie dann ah ne Bettlacken dann voll und sie kann nicht in der Position...da kam dann das Problem...
    wir versucht ihr Schwanz wurde dann schlaf und kam auch nicht mehr hoch...ja dann per Handbetrieb weiter...
    Also alles in allem wie alle schon schreiben nicht so geiler Service und bettlacken bla bla aber was halt ne ausrede sein soll für sie kann nur in der einen Position.
    Sie wirkt wie 40-45 Jahre Bewegen geht recht schlecht. Große Lippen wie auf dem Fotos. Gesicht past auch. Narbe an der linken schläfe und T'attos an der linken Wade.


    Ja wieso der schwanz im Video 26cm ist kein Plan...jedefalls keine 17cm live.
    Muss man echt nicht haben sowas....da ist Jennifer xxl in Gelsenkircher fast genau so dick bzw bis schwanzspitze ist sie sogar dicker und hat echte 21cm. und Preislich günstiger

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!