Schönes Erlebniss mit TS Millena Herrera 0151-24798821 Shemale in Regensburg

  • war die tage wieder spitz wie rettich und bin mal schnell zur abendstunde zu TS Millena Herrera gedüst.


    ich wählte die 100/30 variante.sie war schon im pyjama und ohne schminke aber sah immer noch mega süß aus. tolle figur mit schönen brüsten und geilen arsch. sie ist recht groß mit gut 1,78 aber hat gepasst. sympathie war da. es folgten geile knutschereien und zungenküsse im bett.die brüste durfte man gut kneten und die nippel waren steif vom anknabbern und lecken.bekomm ich jetzt schon wieder ständer wenn ich daran denke.


    es dauerte nicht lange und ihr glatt rasiertet schwanz wurde immer härter.und sie schob mich runter ihn zu lutschen wasich genüßlich tat.war sauber und schmeckte neutragl mhhh lecker. schön geformt und größe so 17 cm mit ner ausreichenden dicke versehen lutschte ich drauflos.ab und zu ihr arschloch geleckt und leicht massiert mit dem finger.sie genoß es.



    später gingen wir nachdem wir wieder ausreichend geknutscht hatten in die 69 und sie lutschte meinen schwanz. war geil anzusehen. nach ner weile fragte sie ficken? deutsch ist übrigens sehr schlecht besser man kann italienisch oder englisch.ich wollte das sie mich fickt aber sie sagte das macht sie erst bei ner stunde mit 200. ich hatte aber nur 100 bezahlt so ließ ich es und fickte sie die dann anschließend in der doggy vor dem spiegel. war geil und es dauerte nicht lange und ich spritzte ab.



    anschließend anziehen und ging dann wieder. reen tut sie nicht sehr viel aber der akt an sich war mega. kann ich empfehlen.

  • War heute auch bei der super hübschen TS Millena Herrera , wenn schon mal so a Schmankerl in Regensburg gastiert .


    Hab a paar Fotos zur Wiedererkennung in den Bericht gepackt !


    1 Stunde 6040150 , vereinbart waren Zk blasen gegenseitig ( so wie mir das lieben , grins ) abspritzen konnte Sie leider nicht , vielleicht zuvor schon ?!?


    Millena kommt aus Italien/ Nizza is circa 174 groß, maximal 60-65 Kg .
    Schaut Life viel hübscher und schlanker als auf den Bildern aus und is super nett / sehr freundlich ist die 27 jährige Gazelle .


    Nach der Dusche ging’s gleich im stehen mit sehr schönen ZK los .
    Dann hab ich ihren sehr geilen Schwanz ( 4x17 ) geblasen der auch gleich eine Reaktion zeigte .


    Dann haben wir uns circa 10 Minuten unsere Schwänze gegenseitig geblasen , war richtig geil , zwischendurch immer geile ZK , wo auch von Ihr gefordert wurden !


    Dann wurde ich Doggy genommen , wo Sie gleich ein bisschen zu heftig für meinen Geschmack in mich eindrang , musste abbrechen !
    Sie fragte mich , was ich hab und ich erklärte Ihr das es für mich zu schnell/heftig war !
    Hatte schon dickere und längere Schwänze in mir !


    Dann zweiter Versuch war dann schon besser und nach kurzer Zeit war es nur noch geil !


    Leider wollte mein Kleiner dann doch heute nicht so wie ich mir das vorgestellt habe , war kurz zuvor beim Arzt und hab mehrere Spritzen bekommen, oder liegt es daran das ich aktuell 2-3mal die Woche bei Callgirls bzw. Ts bin , keine Ahnung ?!?


    Aber Millena versuchte mich nochmal zu Missionieren und mit ihrer Spuke wichste Sie meinen Schwanz und wieder wunderbare ZK und hat mich schön genommen, leider ohne Erfolg !


    Dann kam Sie ganz nah neben mich , wieder sehr geile ZK und mein Schwanz wurde mit Oil massiert , hab’s mir dann selbst mit der Hand gemacht , ging auch nicht !


    Wohnung war sauber , Getränke , Wasser oder Cola gabs auch , mir wurde zu Anfangs und zum Schluss eine Dusche angeboten .



    Aber für mich ist Ts Millena ein Empfehlung ,
    Super hübsch, nett und sau freundlich !
    Kleines Manko, spricht gar kein deutsch und sehr wenig englisch nur italienisch .


    Bitte behandelt Sie gut , damit so ein bezauberndes Geschöpf uns noch sehr lange Freude bereitet !


    Lustengel : wenn Millena ihre Hacken ausgezogen hat is die gar nicht so groß , grins !


  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!