TS Mona Lisa Köln - Erfahrungsbericht

  • Nun, nach einigen Jahren hats mich auch mal wieder zu einer TS verschlagen. Ich hatte einfach so dermaßen bock drauf.



    Da ich etwas knapp bei Kasse war versuchte ich für 50€: nur blasen bei ihr während ich masturbiere, rauszuschlagen.
    Nach relativ kurzer Zeit und bisschen hin und her getexte, willigte Mona Lisa ein.
    Die Bilder sagten mir nicht wirklich zu, waren übertrieben bearbeitet....das heißt ja eig schon nichts gutes.
    Aber ich überlegte gar nicht lange weiter, denn dafür war ich zu geil und schrieb ihr das ich mich jetzt auf den Weg zu ihr mache.



    Unten an der Tür rief sie mich kurz aufs Handy an und öffnete anschliessend.



    Optisch war sie eig echt nicht so meins. Ein wenig zu Maskulin für meinen Geschmack. Dennoch war ich nicht abgeneigt....und viel Zeit darüber nachzudenken hatte ich eh nicht. Kaum eingetreten drückte sie mich auf dem Flur auf die Knie und hielt mir ihren Halbsteifen vor die Nase, den ich erstmal ein wenig durchlutschte.
    Danach in ihr Zimmer, wie abgesprochen übergab ich ihr die 50€.
    Vorab: Ich bekam wesentlich mehr fürs Geld als abgemacht.



    Ich sollte mich ausziehen und sie rieb mir schon völlig notgeil mit ihrem Schwanz, der inzwischen hart geworden war (denke so 15-16 cm) im stehen von hinten über die Rosette. Das Gefühl von ihrem warmen Stück Fleisch hat mich richtig scharf gemacht.



    Dann forderte sie mich auf sie weiter durchzublasen. Ein sehr aggressiver Mundfick, der mich des öfteren würgen ließ. Aber ich bearbeitete tapfer ihr Teil und ihre Eier mit meinem Mund und meinen Händen weiter.



    Zwischenzeitlich nahm sie ein Telefonat an und ließ die Person einige Zeit mithören wie ich sie bließ und ich musste in den Hörer sagen wie geil ihr Schwanz ist.



    Sie drehte sich um und ich leckte ihr Arschloch. Sie drückte mich zum Teil so gegen ihr Loch das ich kaum Luft bekam.



    Nach einiger Zeit fragte sie mich ob sie mich durchficken soll. Aber ich wählte die Alternative, meinen Schwanz statdessen in sie zu stecken.
    Also zog sie mir ein Gummi drüber und ich nahm sie auf dem Boden in der Missionar. Dabei spielte ich mit ihrem Gehänge, das durchgehend hart war.



    Zum Abschluss wichste sie sich selber und ich leckte ihren Schwanz und ihre Nüsse. Dann sahnte sie ab. Der erste Spritzer ging mir über den halben Mund, der Rest verteilte sich um ihr Teil. Ich lutschte die vollgesamte Eichel ab und dann stoß auch ich meine Ladung raus.



    Eigentlich bin ich auch eher dominant, aber muss sagen ihr Verhalten beim Sex hat mich teilweise richtig angeturnt. Anspucken und Backpfeifen gabs übrigens auch.



    Fazit:
    Also die Optik finde ich nicht sehr ansprechend. Aber der Sex war trotzdem geil. Sie ist eine dominante Drecksau. So kann das einfach sagen.
    Für devote Typen ein muss behaupte ich einfach mal.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!