Erlebnis Trans Ariana Real 015175942609 Hamburg

  • Habe heute die schöne Ariana Real getroffen und, was soll ich sagen, es war ein sehr gutes Date :thumbup:


    Nach dem ich die Anzeige im www gesehen hatte und hier 2 positve Threads gefunden hatte, habe ich Ariana zunächst via whatsapp kontaktiert.
    Ging gut los, nach kurzem Scherz bzgl der Location war aber direkt Ende. Rumms 8o . Wenn ich bedenken hätte, muß ich sie nicht besuchen und kann mich auch anderweitig umsehen. ?( Tja, war jetzt nicht aggressiv oder genervt, sondern eher konsequent von ihr irgendwie. Schade eigentlich


    Dieses Missverständnis wollte ich aber nicht so recht akzeptieren und habe 1 Stunde später entschieden Ariana einfach anzurufen, da sie mich nicht geblockt hatte.
    Das klappte gut und sie schien nicht gecheckt zu haben, dass wir geschrieben hatten :party1: Sie spricht Spanisch und Englisch also konnte man mit ihr auf Englisch tatsächlich gut telefonieren. Ariana wirkte echt nett und war nicht die Diva, die ich vermutet hatte. Preise wie üblich rundeten den guten Eindruck ab. Zum Glück bot sie SMS oder whatsapp für die Adresse an :rolleyes: ... dann natürlich SMS ;) :whistling: .
    Da ich abends dann doch zu müde war rief ich sie an und auch da muß ich ihr einen Pluspunkt geben. Sie hatte Verständnis (und vermutlich genug Kundenanfragen) und bedankte sich, dass ich angerufen hatte.


    Heute war es dann so weit. Angerufen, verabredet und zu ihr gefahren. Von dem ersten Moment in dem Ariana die die Tür öffnete stimmten die Schwingungen. Sie hat Charme und ein schönes Gesicht. Hatte sie etwas größer und kräftiger erwartet, aber die junge, schlanke Latina gehört in s oberste Regal. Sehr schöne Latina (Evtl könnte sie ein wenig mehr Hintern und Kurven vertragen, aber das ist Kritik auf hohem Niveau).
    Der gute, erste Eindruck setzte sich fort, man kam gut in s Gespräch und Zeitdruck gab es nicht. Was folgte war Gf6 wie man es sich wünscht. Intensive ZKs, Gefummel und bespaßen ihrer Nippel. Der Griff in ihren Schritt versprach auch mehr, als man bei ihrer zierlichen Erscheinung vermuten würde. Ariana schien auch positiv von meinen 20cm angetan zu sein. Läuft.


    Auf dem Bett ging es weiterhin ohne Stress gleichbleibend gut weiter. So positiv überrascht war ich länger nicht :thumbup: Ihr Schwanz ist tatsächlich recht groß (17-18cm mit leichter Krümmung) und wurde schnell hart. Nach einer Weile wurde es Zeit für GV und ich übernahm dann den aktiven Part und nahm sie in diversen Stellungen bis ich nach etwa 30 Minuten KO war und schwitzend neben ihr lag. Sie sagte "Relax", wir knutschten und sie kümmerte sich gefühlvoll mit der Hand um meinen Schwanz. Irgendwann kam dann "Wollen wir gemeinsam kommen ?" 8o :D Hat sie nicht gerade gesagt ?! wow, ok. Tja, dann spritze Ariane auch kurz danach eine große Menge warme Soße auf meinen Körper während ich im Endspurt war. :party1:


    Die Atmosphäre bliebt unverändert gleich gut und angenehm. Wir verstanden uns scheinbar. Wir sprachen noch ein wenig, ich hatte Hunger bekommen und fing an mich anzuziehen. Ariana wirkte tatsächlich interessiert und dabei. Kein bloßes zügig, nett die Dienstleistung beenden.


    Für mich ein Date, dass keine Wünsche offen ließ und wo nie ein Gefühl von SDL aufkommen sollte. Null Gezicke, null Diva, bestes Date seit längerem.
    Wie erwähnt, eine Andrea ist optisch für mich noch krasser, aber das ist Geschmacksache und die Kommunikation mit Ariana war ungewöhnlich gut. Premium junge Latina Translady, ohne Zweifel.


    Sie ist noch bis Donnerstag in Hamburg und dann in Bremen.


    P.S. Die evtl. skeptische Kommunikation ist wohl uA auf Männer aus einem Kulturkreis zurückzuführen, in dem man offiziell niemals auch nur im Ansatz auf Transladies stehen dürfte. Wo dann aber beim sichten einer heissen Transschönheit (inoffiziell) vollkommen die Sicherungen durchbrennen, so dass man das tiefste Neandertal neu aufleben lässt und viele der Damen geradezu terrorisiert. Ein "Nein" ist dann scheinbar kein "Nein" mehr und 30-40€ sehr viel Geld <X <X :thumbdown: Das habe ich in den letzten 15 Jahren immer mal erzählt bekommen. Nur mal so...

  • Telefon für die SuFu 0151-75942609 + 015175942609


    Ich schiebe dann eben noch Bilder hoch


    O.g. Bild 9


    Und hier noch einige weitere

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!