geiles Erlebniss mit TS Victoria Real 0151-45256286 Regensburg

  • War gestern beider besagten ts weil mich die bilder angesprochen haben.sie öffnete mir und ich hatte schon ihre zunge im Mund und ihren geilen Lippen umschlossen meinen Mund. wow was für ne begrüßung..hatten zuvor den termin schon ausgemacht.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2611.html


    recht groß mit fetten Möpsen und prallen Arsch.die chemie stimmte von anfang an mit uns beiden.und so knutschten wir erst mal ne weile rum eh ich sogar ne zeit und das geld übergeben hatte.naja mein schwanz reagierte schon und schwupps hatte sie meine jogginghose unten und fing schon an zu blasen. wahnsinn!! das nenn ich mal service.


    kurz danach fragte sie dann wie lang ich bleiben möchte und ich übergab ohne zu zögern 150 lappen für ne stunde.sie ging dann duschen und ich schon mal aufs bett gemütlich gemacht.


    sie kam dann kurz darauf und legte sich zu mir und forderte immer zk ein es war geil.die dicken titten mit den nippeln bearbeiten zu dürfen und gleichzeitig ihre lippen und zunge genießen zu können.ihr schwanz ist durschnitt und nicht zu groß aber schön steif und wir saugten uns gegenseitig in der 69. bekomm jetzt schon wieder einen ständer während ich das schreibe.


    das ging ne ganze weile bis sie mich fragte ob wir ficken. ich bejahte und ließ mich dann von ihr ficken.sie legt mir ein kissen drunter und drang in mich ein und fickte mich darauf in verschiedenen stellungen im liegen. sie ist zwar ned gekommen aber ihre geilheit war mega. wieder stops und geile küsse und blasen.


    ich meinte jetzt sei ich dran und wir ficken in der doggy was mega war bei ihrem fetten arsch und zum ende in der missio wo ich immer wieder mit ihr rumknutschte. zum ende spritzte ich die ganze ladung auf ihren Titten ab. zum ende noch bissel kuscheln und rumknutschen ehe ich mich dann verabschiedete was immer wieder von zk begleitet worden ist.


    also mega erlebniss und nicht das letzte ;) :thumbup:

  • War gestern beider besagten ts weil mich die bilder angesprochen haben

    ich stolperte in der Vergangenheit auch über ihre Bilder und habe vor ca. 10 Monaten die Chance genutzt sie kennen und lieben zu lernen.
    So euphorisch wie deine Rückmeldung fällt meine Bewertung allerdings nicht aus. Sie sieht auf jeden Fall in Real aus wie auf ihren Fotos,
    der Service war korrekt, aber um zum Wiederholungstäter bei ihr zu mutieren, fehlte es mir etwas an ihrem Engagement.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!