!ABZOCKE! Trans Naomy XXXL 0151-63899952 Karlsruhe, Badenwerkstr.

  • Leider komme ich erst jetzt dazu einen Bericht über diese TS zu verfassen:


    https://www.transgirls.de/shem…les_2782.html#fotoausgabe



    Habt Sie aber auf dem Schirm wenn Sie mal wieder in KA sein sollte.


    Ich dachte ja, daß ich NIE abgezockt werden würde, aber ich wurde eines besseren belehrt....


    Nun die Story:


    Es ist morgens um 2 Uhr. Ich war vorher einer Party und habe von manchen Dingen einiges konsumiert...
    In diesem Zustand brauchte ich eine TS die mich richtig wegf*ckt. Manche hier kennen das :whistling: :thumbup:
    In Karlsruhe ist die Auswahl ja sehr übersichtlich, und ans Steuer konnte ich ja auch nicht.
    Alle Tel aus oder gehen nicht dran. Sie war echt der letzte Versuch. Sie ging dran und meinte ich kann
    vorbei kommen. 100430 sagte Sie, ich noch zur nächsten Bank, da kein Bargeld.
    Hunni geholt und ab zu Ihr.
    Der 1 Schock als Sie die Tür aufmacht: Die Fotos gingen durch wahrscheinlich alle Filter die die Technik
    hergibt. Sie ist ein Monstrum, kein Scherz, sieht aus wie Shaquille O'Neal s Zwilling... ;( Ich bin 188 und hab
    98kg, ich kam mir schmächtig gegen Sie vor. Als i Tüpfelchen hatte Sie auch keine Perücke auf, und eine
    3mm Frisur. Schlimmer geht es eigentlich nicht mehr, aber ich war so geil, daß mir auch King Kong recht war
    Aber es kommt noch besser: Ich musste ne Ewigkeit lutschen, bis Sie nen Ständer hatte, bei mir wichste Sie
    ab und zu, war aber mehr mit Voicemails beschäftigt :cursing: dann war das Teil steif, ich zu Ihr: jetzt f*ck mich
    richtig durch. Sie: Nein, ich solle Sie ficken. Häääää???? Am Tel doch klipp und klar ausgemacht.
    Sie: kostet 50€ extra. Lies sich auch nicht umstimmen. Dann platzte mir der Kragen und ich wurde laut.
    Darauf schnappte Sie Ihr Handy und schrie ich an das Sie die Polizei ruft wenn ich nicht sofort gehe.
    Also Abzug...Was für ein krasser Scheiss: vor paar Wochen hatte ich in der Wohnung mein beste TS Erlebnis
    of all times, und nun werde ich von der widerlichsten Transe bei der ich je war total abgezogen...


    Also: spart Euch das Ungetüm


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!