Trans Keyla in Flensburg

  • Moin, wollte nun auch mal meinen ersten Bericht schreiben, da dieses Girl mich soooo dermaßen beeindruckt hat.


    Ich war am Freitag 24.09.21 abends um 21:00 bei Keyla ( hatte sie auf sexnord.net gesehen) 1,5 h vorher angerufen da sie WhatsApp etc nicht macht.
    Eine wundervolle Stimme antwortete. Termin ausgemacht und pünktlich hin….


    es öffnete eine sexy und aufreizend gekleidete „Dame“, an der Hand ab ins zimmer und Tür zu.
    (Appartement war ok) direkt in mein Schritt gegriffen und ihre Zunge in mein Hals gedrückt. Schmatzende feuchte, wilde Zungenküsse. Wow sehr heiß.


    Ich fing an ihre Beule zu ertasten, sie küsste wilder und züngelte in meinen Ohren herum.


    Eine zarte Ohrfeige kassiert und schon wurde ich nach unten gedrückt. Durfte kurz auf den Knien anblasen und Eier züngeln. Dann wurde ich aufgefordert ihre Füße zu küssen.
    wow direkt zarte Dominanz ergriffen… gefällt mir.


    Ich arbeitete mich von den Füßen wieder zu ihrem schönen, Gut duftenden und gut schmeckenden ca 4x19 girlstick. Sie griff mich am Kinn, ließ mich ihr in die Augen schauen, und fragte mich ob ich „ihre schlampe“ bin. was soll man da bloß sagen ???
    JA, BABY…. Ich bin deine schlampe…


    ab dann ging es richtig wild ab…
    Sie zog mich hoch, schmiss mich auf den Rücken auf das Bett, kniete auf meinen Oberarmen und fickte mein Mund. Sie ging bis zur letzten kritischen Sekunde mit dem würge Reflex bis Tränen in die Augen schossen.


    stellungs Wechsel… sie lag auf dem Rücken und ließ sich genüsslich blasen und lecken… man schmeckte sie von allen Seiten/enden gut


    Plötzlich packte sie mich am Hals und fragte nochmal ob ich wirklich ihre schlampe bin … ich bejahte es wieder.
    sie drehte mich im würge Griff auf den bauch, griff zur Seite und zack hatte ich poppers unter der Nase (war mein erstes Mal mit poppers) ich inhalierte und wae völlig hin und weg.
    sie spuckte auf mein durch poppers gelockertes Loch und wollte gerade eindringen, da musste ich sie trotzdem noch drum bitten erst ein Gummi rauf zu ziehen
    Extrem horny war sie trotzdem noch trotz Gummis.
    sie vögelte mich wirklich durch das ganze Zimmer.


    In 4-5 verschiedenen Stellungen, immerwieder poppers unter die Nase und ich war willenlos.
    Sowas wildes, heißes hab ich mit noch keiner Trans gehabt. Und sie sieht wirklich gut aus.


    Zum Ende gabs geil 69, sie nahm meine Sahne auf, drehte sich um und küsste mich wild mit meiner eigenen Soße… wow ist die wild und versaut.
    sie kniete über mich und schoss ihre gewaltige Ladung über meine Brust , Gesicht und natürlich offenem Mund.
    noch ein heißer wilder Kuss, und ich war völlig fix und fertig.


    Sehr sehr dringender Wiederholungs bedarf.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!