Ts Lisa Bonn naehe berta v. Suttner platz - Erfahrungsbericht

  • Hallo wa gestern Abend bei Asia ts lisa frueher ts Soda. Ts Diana. Hatte mittags termin gemacht 20 uhr. Bin mit Zug von Duesseldorf nach Bonn losgefahren. Hatte dann termin 20uhr nich mehr geschafft. Bescheid gegeben ueber Wa. Dann 22uhr. Bin angekommen 21 .40 uhr . Angerufen wa keine Antwort. Dann sah ich das tuer auf ist. Hochgegangen nach ganz oben . Geschellt. Nach1min aufgemacht. Asia frau. Dachte die auf Foto sieht anders aus . Dann habe ich gemerkt das2 in der wohnung sind. 1bio 1ts. Dann wurde gefragt auf englisch und etwas deutsch ob ich bio oder ts will. Sagte ts. Wo ich ts lisa sah waren alle bedenken weg die sah besser als die bio frau aus . Bio frau note aussehen 2. Ts lia 1+. 160 cm 50 bis 53 kg. Bildhuesch. Keine Maennlichen zuege. Uebliche tarif ausgewaehlt dann ging ich Duschen sie danach. Bad klein aber sauber. Wohnung klein aber sauber. So zum Akt . Sie legte sich aufa bett zu mir streckte mir ihre gut gemachten sillys hin. Ich schleckte wie ein Irrer drauflos. Dann blies ich. Ca 12 cm gross ihr zauberstab. Dann blies sie mich ohne gummi ich bei ihr natuerlich auch. Dann machten wir nasse feuchtezungenspiele. Dann setzte ich sie auf mein gesicht und machte zungenanal bei ihr inklusive zunge einfuehren das gefiel ihr besonders. Dann ritt sie mich abwechsend zk und sillys lecken. Dann doggy. Dann handjob mit zk.Ich ergoss meine ladung auf ihre titten . War top .

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!